Beiträge von Geri
-
-
Danke für die schnelle Antwort 👍
-
Hierüber schon probiert?
Hallo
wo bekomme ich den hübschen Fuchs her der neben deinem Bildschirm steht, und wie hast du ihn befestigt?
Gruß
-
Geht bei mir auch nicht ist ausgeschaltet wie bei dir
-
Sieht bei mir genauso aus!
-
smart-1-forum.de/attachment/6155/Lösung für mich hat so funktioniert: tracking erlauben ausschalten in Einstellungen „Hello,Smart“
Wo sind die Einstellungen beim IPhone?
Oder wo muss ich da schauen?
-
Leg den Deckel auf eine gummimatte und drehe von unten den Deckel mit Gummihandschuhen auf,
Dann rutschst du nicht weg.
Nur ein Tipp hab’s probiert klappt ganz gut
-
Hallo Siri? Ernsthaft? Die Bezeichnung hab ich noch nie gehört, und funktioniert auch (bei mir nicht) wirfst du da was durcheinander? Der Ruf bei Siri lautet „Hey Siri“.
Und das geht auch im Smart, wenn das Handy zum Beispiel in der Mittelkonsole offen liegt. Dieser Ruf geht über die Mikros vom Smartphone.
Ist das Handy im Rucksack, Hosentasche, etc. muss die Sprachwahltaste für Siri genutzt werden.
Hab ich anscheinend verwechselt sorry
-
Hab auch lange den Fehler wie beim Fuchs gemacht und hey Siri gesagt musst aber hallo Siri sagen das sich was tut, probiers mal aus.
Gruß
-
Smart wird von mal zu mal besser, hatte noch nie Probleme mit den Updates lief bei mir immer problemlos, letzteres sogar ziemlich schnell auch beim Sprachpaket ging’s relativ zügig.
Das andere Problem mit der App wird auch noch gelöst werden, abwarten und Tee trinken alles halb so schlimm
Gruß