Nochmals Danke für die schnellen Infos
Also bin ich nicht der einzige der da Probleme hat
Gruß Gerald
Nochmals Danke für die schnellen Infos
Also bin ich nicht der einzige der da Probleme hat
Gruß Gerald
Hallo,
habe den Parkwächter V1 montiert aber der funktioniert nicht richtig, einmal geht er das andere mal zeigt er die Uhrzeit vor einem Tag zuvor an, kann es sein das es mit den Vibrationen des Motors zusammenhängt?
Da die E-Autos ziemlich vibrationsfrei laufen könnt ich mir vorstellen das die Ankunftszeit bei kurzen Strecken nicht richtig wahrgenommen wird und die Anzeige den alten Wert anzeigt der bei einer längeren Fahrzeit aufgenommen wurde.
Mit welchen Parkuhren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gruß Gerald
Hatte das gleiche Problem, hinten rechts 2,3 Rest bei 2,4, hab danach nochmal auf 2,5 erhöht und dann ging es wieder.
Ist anscheinend sehr feinfühlig.
Gruß
Preise wie in der Apotheke 🥹🥹🥹
Hallo,
Danke nochmals ans Forum funktioniert wieder wie immer, habt mir gut weitergeholfen, gut das es das Forum gibt.👍👍👍
Gruß Gerald
Ok,
Danke für die Infos, dachte wenn ich angemeldet bin ist das erledigt
Meld mich nochmal ab und dann wieder an über den Bildschirm, mal schauen.
Gruß Gerald
Hallo
Seit der Abmeldung und Neuanmeldungen bekomme ich immer den Bildschirm mit Hallo angezeigt den ich dann überspringen kann und in den Hauptbildschirm komme.
Wie kann ich dieses abstellen?
Alle anderen Einstellungen sind wie vorher, bis auf das lästige Hallo
Hab den Bildschirm schon neu resetet.
Gruß Gerald
Hallo
sowie es aussieht gibt es auch bei dem Werksreset verschiedene Versionen, bei mir war mein Profil danach wieder da, auch die Einstellungen waren wie vor dem Reset, musste nur noch das Handy mit CarPlay und Bluetooth koppeln danach funktionierte alles so wie immer.
Gruß Gerald
Das Profil von mir blieb erhalten,hab mich mit meinem Handy neu angemeldet hat überraschend gut funktioniert und ist auch relativ schnell gegangen, bei der Navigation hatte ich keine Favoriten gespeichert von daher kann ich nichts sagen.
Gruß Gerald
Hallo,
Hab heute genau nach Anweisung wie auf dem Bild beschrieben ein Werksreset gemacht funktioniert alles wie vorher, Dauer ungefähr 10 Minuten, hoffe die Einstellungen bleiben auch so.
Gruß Gerald