Gibt es schon irgendeinen Stecker jetzt zu empfehlen?
Ich komme durch die 50 Seiten Beitrag nicht mehr mit aber würde gerne eine einfache günstige Kaufempfehlung haben.
Gibt es schon irgendeinen Stecker jetzt zu empfehlen?
Ich komme durch die 50 Seiten Beitrag nicht mehr mit aber würde gerne eine einfache günstige Kaufempfehlung haben.
Ich habe übrigens eine Lösung für das WLAN-Problem:
Wer die mobilen Daten seines Handys nutzen will, muss nur eine Einstellung des Smart-WLANs ändern…
1. WLAN Einstellungen aufrufen
2. Android_AP (Smart Wifi) auswählen und auf „Info“ klicken.
3. Unter DNS - Einstellungen auf „manuell“ setzen aber keine weiteren Einträge (außer der bereits bestehende) hinzufügen.
Seit dem nutzt mein iPhone immer schön mobile Daten
Leider seit einer Woche so. Nach mehreren Resets und Neustarts.
Ich wurde mit der Suchfunktion leider nicht fündig.
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Fix für den gleichen Fehler: ?
Mein Smart zeigt zwar ein Software-Update an, aber keine Versionsbeschreibung und auch keine Größe… Siehe Foto
Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit AutoCharge gemacht? Fastned und EnBW bieten so einen Dienst ja an, damit man keine Ladekarte mehr vorhalten muss.
Dafür muss das Fahrzeug allerdings eine eigene CCS-Mac-Adresse haben… Weiß jemand ob der Smart das hat und ob das funktioniert? Bei mir bis jetzt ohne Erfolg.
Gleiches Phänomen hatte ich auch schonmal. Manchmal kann man das Licht vollständig deaktivieren, manchmal aber auch nicht.
Weiß irgendjemand womit das zusammenhängt?
Ja bei mir das gleiche. Auch in P keine Chance das Licht zu deaktivieren. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Workaround
Hallo, weiß jemand wie man das Licht des Smarts komplett deaktivieren kann?
Wenn ich auf den „OFF“ Knopf drücke bleibt das Tagfahrlicht an.