Im Einzelfall, wenn die Serienabschleppöse am Heck zurückgebaut wurde, weil es die Kupplung gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Verpflichtung generell gibt. Noch nie gehört.
Beiträge von TobiHJ
-
-
Die Energycontrol hat microschalter unter der Haube, an der die Amperzahl für die Stromabgabe eingestellt werden kann. Wenn hier nur ein Auto im Lastmanagement angeschlossen ist und er trotzdem nur langsam läd, kann es daran liegen, dass die max. Ladeleistung gedrosselt ist oder sogar bei der Installation einfach vergessen wurde auf 16 A einzustellen. Kein Hexenwerk.
-
Das Angebot haben die schon lange drin. Aber der Status steht auf " noch nicht lieferbar". Ich denke das ist ein Platzhalterangebot. Die Angaben inkl. Preis sind erstmal Ungefährangaben. Auch in der Montageanleitung PDF ist der Hashtag1 nicht mit aufgeführt.
Wenn die Kupplung jm. bestellen konnte, wäre das ne Info wert.
-
Lieferumfang:
- 1x Nachrüstung Anhängevorrichtung
- 1x Abdeckung
- 1x Modul
- 1x Elektrischer Leitungssatz
Obwohl ich gar nicht gefragt bin- für mich wäre die 570€ günstiger als bei Mercedes Beresa. Und ich spreche nur von Materialkosten. Echt wertvolle Info.
Noch günstigere Angebote kenne ich gerade nicht.
-
Genau wie bei mir mit dem Voucher. Die gewünschte Farbe war für mich erst Ende März bestellbar. Bei mir überwiegt jetzt die Vorfreude. Kommt mir nicht auf den Tag an. Welche kosten kämen denn beim Storno auf einen zu. Ich denke Tesla ist im Moment eine gute Alternative.
Ich mag am Smart besonders den 22kw DC Lader.
-
-
392,70€ zahlt man im Internet für die AHK für den #1. z.B. bei Aukup oder Brunner GmbH.
Nur ob das ohne Probleme mit den Steuergeräten was wird...
-
Ich habe gerade die Info bekommen, das die AHK jetzt bestellt werden kann, damit sie bei Auslieferung des Smart, direkt mit angebaut wird. Der Endkundenpreis soll 1750€ brutto betragen.
Find ich gerade mal sehr teuer.
Anna#1 würdest du verraten welcher dein Händler ist und wo der ist.
Meine Preisinfo ist von Beresa in Münster