War bei Mercedes auch so.
Und hat Mercedes das hin bekommen, oder ist das immernoch so?
War bei Mercedes auch so.
Und hat Mercedes das hin bekommen, oder ist das immernoch so?
Fahrzeug storniert per E-Mail und direkt neu bestellt mit Sonderrabatt.
Etwas Risiko, hab noch nicht die Bestätigung der Stornierung. Sonst ab ich dann zwei gleiche Premium. Vorher mit der Hotline telefoniert. Stornierung muss schriftlich erfolgen. Per Brief oder per E-Mail laut AGB.
14-Tage Stornierungsrecht.
Gelten die 14 Tage ab Auslieferung?
Ich glaube dass nur einmal überhaupt die Prämie beantragt werden kann. Ob diese zurück gezahlt werden musste oder nicht. Das System ist einfach nicht auf so einen Fall ausgelegt. Es ist damit zu rechnen, dass ein entsprechender Antrag auf Gebrauchtwagenförderung abgelehnt wird. Hab sowas in der Art mal bei Youtube gesehen. Da wurde aber der Wagen in der Werkstatt beschädigt und wurde der Besitzerin deshalb abgekauft. Finde das Video leider nicht wieder.
Gibt doch auch Fahrtenbuchlösungen fürs Handy die auch GPS-Daten nutzen.
Vielen Dank für den sehr allgemein gehaltenen Tip. Das ist hier eine Wunschliste. Ich unterstütze den Wunsch nach einer integrierten Fahrtenbuchoption.
Mein Ioniq hat ein Appintegriertes Fahrtenbuch. Das würde ich mir auch für den Smart wünschen. Das hilft mir beim führen meiner Tagesberichte. Fahre dienstlich oft mit meinem Fahrzeug, ständig wechselnde Ziele an. Wenn ich dann genau nachhalten kann zu welchem Zeitpunkt ich wieviele km gefahren bin, wäre dass super. Die GPS Daten dazu wären natürlich noch besser. Ansonsten halt Fahrtenbuch von Hand.
Ich habe 2 Jahre den Ioniq electric FL von Hyundai in der Premiumausstattung gefahren. Tolles und unglaublich effizientes Auto.
Leider nur einphasig zu laden. 50kw max. Schnellladeleistung und kein Anhängerbetrieb möglich. Das waren die Gründe für den Umstieg. Vor allem, die Anh.kupplung.
Hi,
da war ich wohl zu blauäugig und habe der Smart Info geglaubt.
Bisher vom Auto keine Spur.
Ich hab die Mail mit der Zahlungsaufforderung jetzt 2x bekommen. Das Fahrzeug soll beim Vertriebspartner stehen. Im Autohaus wird das verneint. Zwar steht ein entsprechendes Auto seit 10 Tagen auf dem Hof. Soll aber für einen anderen Kunden sein. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ohne es besonders Eilig zu haben, ist es ätzend im Ungewissen zu sein.
Die Enttäuschungen bei VW waren viel größer! Freu dich auf den #1, es lohnt
Dankeschön, ich freu mich darauf. Ich hoffe dass uns Smart, über Updates, noch lange mit Neuentwicklungen überrascht.