Nein, aber da er ja an anderen SuC laden konnte kann es nicht an seinem/r Smartphone/Tesla-App/Tesla-Account gelegen haben.
Wir wissen doch gar nicht ob die KDM ausschließlich dieses Problem betrifft.
Grundsätzlich macht es Sinn bei einem solchen Problem zu prüfen ob für ein möglicherweise ursächliches Teil schon eine KDM oder auch nur ein Steuergeräteupdate vorliegt. Eine gute Werkstatt wird auch das zunächst prüfen, ggf. das betroffene Teil auf aktuellen Stand bringen und dann prüfen ob der Fehler weiter vorhanden ist.
Hi Andi,
Hatten wir bei diesem Test nicht zum Schluss auch deinen Account benutzt? Bin mir nicht mehr sicher.
Auf jeden fall geht an diesem Standort keine bei meinem Auto. Andere Standorte gehen wieder, das ist mir alles zu unzuverlässig!
Deswegen habe ich das letzte Jahr immer bei ENBW geladen für 0,51€
Da die Tesla Preispolitik sich stark verändert hat, war es mir nicht mehr so wichtig dort laden zu können. Ich werde dies bei meinem nächsten geplanten Werkstatt Termin überprüfen lassen.