Wenn du die Tür nach dem einsteigen zugehalten hast und verriegelt hast, was passiert dann wenn du wieder die Entriegelungstaste drückst, bzw. den Türöffner von innen zu dir ziehst?
Beiträge von Quickipower
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Bei mir auch ähnliches @ Huper:
Von SF32 auf FS33
und Typklasse bei Haftpflicht und Vollkasko jeweils auch eins runder , bedeutet bei mir auch ein Mehrpreis von ca. 50Euro
Ich muss bei der DEVK 610€ Zahlen für's Jahr 2025
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Ich war gestern auch mal bei Smart um zu checken was bei meinem Fahrzeug ( Juni 2023 ) noch "offen" ist, vor allem wegen der Türgriffe und Bowdenzüge im Winter.
Ich hatte letzen Winter aber durch regelmäßige Vorkonditionierung keine großen Probleme, natürlich auch mit Vorbehandlung der Türgummis.
Im System bei Smart stand bei meiner Identnummer aber keine KDM bei dem Thema Bowdenzüge!
Es waren 6 andere ( für mich nicht so relevante ) Sachen hinterlegt. ( Kabelummantelung Hochvoltbatterie, Heckscheibenwischer Schlauverlegung unter Gaspedal, Plastikabdeckungen usw. ), lasse ich voraussichtlich bei der 1. Inspektion machen.
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Nach 40min Autobahnfahrt hätte ich das nie erwartet!
Danke für deine Bildaufnahme, so sieht man auch mal dass andere auch mit diesem Thema zu tun haben und beim Smart auf hohem Niveau gemeckert wird
Ich persönlich brauche die Akkuvorwärmfunktion eh nur zur einer Urlaubsfahrt, da ansonsten "Heimlader"
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Vielleicht testest Du ja mal wieder in Hanau - würde mich interessieren ob das Problem tatsächlich mittels OTA gelöst wurde.
Ionity habe ich bei der Spanientour entlang der Autobahn fast ausschließlich genutzt. In Frankreich wäre auch Tesla-SUC gut gegangen aber in Spanien ist (auf meiner Strecken jedenfalls) Ionity besser vertreten.
Und das Ionity fast immer an Raststätten oder auf Rastplätzen war und Tesla-SUC oft mit nem Umweg ins "Hinterland" verbunden war auch ein zeitlicher Vorteil für Ionity.
Werde ich mal demnächst ausprobieren, das wäre zumindest der Ultimative Test , ob es auch ohne Hardware zu tauschen geht.
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Im Urlaub ( Dänemark ) hatte ich einen Teslalader mal ausprobiert, der ging auf Anhieb!
Eventuell lag es bei mir auch einfach an der Software, Auto wurde ja zwischenzeitlich mehrmals per OTA upgedatet
Ansonsten hatte ich während der 2800km fast ausschließlich Ionity benutzt, da hier der beste Preis war.
In Dänemark sogar 0,29€
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Hallo in die Runde,
Ich habe heute morgen das Auto mal vor klimatisiert mit Sitzheizung und Lenkradheizung ( bevorzugte Einstellung ) über die Hello Smart App ( Android )
Das Auto hat dies auch ausgeführt, wie ich später feststellen konnte, nur hatte ich erwartet dass auch am Zentraldisplay beim Lenkrad / Sitzheizung die "roten Lämpchen" an sind, das war nicht so.
Ist dies bei euch auch?
Wenn die Sitzheizung manuell im Fahrzeug angeschaltet wird, dann gehen diese Leuchten ja auch an.
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Würde dem GV60 ähneln