Nein, definitiv genug SOC.
danke
Nein, definitiv genug SOC.
danke
Das wage ich zu bezweifeln da es selbst bei meinem ollen iPhone 12 funktioniert. Wichtig dabei: Fahrzeug und Smartphone sollten sich im gleichen WLAN befinden.... ich habe einfach das Fahrzeug mit dem Hotspot vom iPhone verbunden - das hat dann problemlos geklappt.
hab eben das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetz und neu eingerichtet. Nachdem ich WLan über meinen iPhone-Hotspot aktiviert hatte, konnte ich mich anmelden Danach bin ich mind. 10 km gefahren. Weiterhin bietet er mir kein Update an
mein SOC ist 49 % - ist das zu wenig?
Mir wurde das Update ebenfalls noch nicht angeboten, da bist Du nicht der Einzige.
ich warte auch immer noch auf das Update. Werde morgen mal einen Werksreset machen. Muss mich dann aber wie AchG mit einem Fremdhandy anmelden, da mein iPhone 14 pro Max das nicht kann. Das logon am Zentraldisplay macht es dagegen.
Funktioniert bei euch eigentlich das Update der Karte für Hessen? Bei mir kommt jedes Mal eine eine Fehlermeldung "Update misslungen 0%" bei der 1.0.3 und jetzt mit der 1.1.1 auch noch. Ich weiß das die Onlinekarten genutzt werden, bin aber zeitweise in Hessen und da ist es mit dem Online manchmal schlechter.
bei mir haben beide funktioniert.Kartenupdate.jpg
Brabus#bm - Der Gleichschritt geht weiter, haben ja am gleichen Tag unseren Wagen übernommen,
und das auch noch in der selben Niederlassung. Wobei dein #1 um 14:45 Uhr schon weg war.
Nun ebenfalls heute die 3000 Euro drauf.
![]()
.habe deinen #1 noch gesehen
Du hast aber schon 1.1.1 - ich immer noch nicht
Bei mir ging es auch sehr fix. Umweltprämie am 25.06. beantragt, am 14.07. war sie schon auf dem Konto. So wünscht man sich das!
Die THG-Ausschüttung von Quotlix soll dagegen erst in 4-5 Monaten kommen.
bei mir ging es auch sehr schnell, am 07.07. beantragt und heute war das Geld schon auf dem Konto
Ist bei mir auch so
ihr seid nicht alleine
habe ich heute morgen auch gemacht, war aber nix!
habe ich auch schon mehrfach gemacht. Mein Brabus will anscheinend keinen update
Ja hier. Gestern Nacht sofort nach 0.00 Uhr Downloaden können. Aber wird mir leider schon wieder angeboten und lädt mmt, obwohl 1.1.1 sauber läuft 🙄
Ok - dann habe ich noch Hoffnung
Ich habe es immer noch nicht
ich auch nicht, hat denn überhaupt schon ein Brabus das Angebot bekommen?