Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
ich warte auch noch beim letzten Mal hat es auch 3 oder 4 Wochen gedauert.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
ich warte auch noch beim letzten Mal hat es auch 3 oder 4 Wochen gedauert.
Habe den gleichen Fehler. Die haben bestimmt die Betriebsanleitung auf dem Server in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann vergessen, das in der Software zu korriegieren.
Genau solche Erfahrungen hatten wir mit 1.1.1. auch schon. Mit 1.2 habe ich es deshalb explizit probiert: wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt, hat er das erkannt. Nach dem Schließen der Kofferraumklappe hat er sich via Knopfdruck auch wieder öffnen lassen.
bei mir hat es leider nicht funktioniert, weder an der Klappe, noch an den Türgriffen
Habe heute eine neue Erfahrung gemacht:
Nach dem Sport habe ich meine Sporttasche in den Kofferraum gestellt (hatte nicht daran gedacht, den Schlüssel rauszunehmen)
Dann habe ich per Kick versucht, den Kofferraum zu schließen. Er hat ihn nicht zu gemacht, sondern nur mehrfach gepiepst. Das habe ich 3 mal probiert und dann den Knopf gedrückt.
Das war‘s dann, er hat sofort das Fahrzeug verriegelt.
Zum Glück hatte ich mein Handy in der Hand und konnte über die App die Tür öffnen.
Ist das nicht Schließen der Kofferraumklappe erst seit 1.2. so, oder hat jemand von euch auch diese Erfahrung schon bei einer vorherigen Version gemacht?
Habe eben die Installation außerhalb der Tiefgarage (kein WLAN, kein Handy-Empfang) angestossen und ihn 1 Stunde in Ruhe gelassen. Ergebnis: er hat die 1.2 installiert, anschl. noch das Sprachpaket heruntergeladen und fertig.
Ein Wunder ist geschehen Er hat mir eben ohne Werkstattbesuch die 1.2.0 während der Fahrt angeboten. Habe meinen Handy-Hotspot aktiviert und er hat mir die 5,1 GB in ca. 40 Minuten mit 5G heruntergeladen.
Werde heute Abend versuchen, zu installieren.