Bekomme gerade eine Mail von Smart. Sind Ihrer Zeit aber etwas hinterher.
habe ich auch bekommen. Das Ändern der Internetseite dauert natürlich
Bekomme gerade eine Mail von Smart. Sind Ihrer Zeit aber etwas hinterher.
habe ich auch bekommen. Das Ändern der Internetseite dauert natürlich
Danke für die Info. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die den Auftrag noch stornieren, weil sie nicht mehr liefern können. Hast Du selbst umgesteckt und wurden die Sensoren von Deinem Smart eigentlich direkt erkannt?
hi, habe sie wechseln lassen. Der Sensor hat am ersten Tag noch konstante Werte angezeigt, dann habe ich nochmal resettet und einige Minuten später hat er die richtigen Werte angezeigt.
hallo, ich hatte den THG-Bonus am 07.07. beim ADAC beantragt und gestern war das Geld auf dem Konto.
Mit dem BugFix der nachgeschickt wurde bleibt jetzt wohl tatsächlich der Haken für die Online-Dienste drin, damit sollte dem Vorheizen aus der warmen Stube heraus nichts mehr im Weg stehen. *Daumendrück*
bei mir war der Online-Dienst wieder raus
Hallo Brabus#bm ist ja schon seltsam. Bei mir deaktivierten sich die Online-Dienste bis Vorgestern immer wieder, gestern stand der #1 in der Tiefgarage heute Morgen musste ich den Haken wieder aktivieren und heute Nachmittag war er auf einmal noch drin, auch jetzt eben war er noch aktiviert war extra noch mal gucken. Auf jedenfalls hat mir der #1 nichts von einem Update erzählt, scheint ja fast als ob kleine Updates wen Autoupdate eingeschaltet ist auch wirklich Automatisch ohne Anzeige installiert werden. Wäre ja sehr gut wenn man es den möchte, aber für die die es nicht möchten können ja die automatische Installation deaktivieren.
Hoffe mal das es morgen auch noch aktiv ist.
bin mal gespannt, wie es morgen bei mir ist.
Ich frage auch noch mal nach was habt ihr nach dem Update für eine Systemversion drauf?
Bei mir ist die: 20.33.10.23322.34232 drauf. Habe eben gesehen es gibt wohl noch ein BugFix welche Systemversion ist das dann?
Habe dieselbe Nummer. Online-Service waren noch angehakt.
Hallo, bei mir war es heute Morgen auch soweit. Der Download über meinen HandyHotspot hat ca. 20 Minuten gedauert. Habe eben installiert - alles Bestens. Das Sprachpaket habe ich manuell runtergeladen. Carplay über Bluetooth funktioniert einwandfrei.