Beiträge von Brabus#bm
-
-
Für meinen Smart#1 Premium habe ich bei Kunzmann einen Komplettradsatz bestellt.
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt, doch bei der Montage der Räder (siehe Link) hat mir der Werkstattleiter mittgeteilt dass die Original-Schrauben (siehe Bild) nicht zu diesen (Fondmetal) Felgen passen würden.
https://www.kunzmann.de/shop/d…ttradsatz-bridgestone.htm
Angeblich sei der Konus der Radschraube nicht für diese Felgen ausgelegt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat mir jemand einen Tipp?
Hallo,
ich habe die Räder auf meinem Brabus mit den Originalschrauben. Bin 5 Monate damit gefahren - ohne Probleme.
-
Habe es auch gerade installiert.
-
Bin gerade vom Public Viewing zurück (nein - ich erwarte jetzt keine 'Handspieldiskussion' hier ) und bei meinem SMART wird mir das 1.4er Update definitiv noch nicht angeboten.
Daher zwei kurze Fragen an die etwas erfahrenen Smart-Fahrer unter Euch, die schon die letzten OTA Updates erleben konnten:
- Sind die Kriterien hier bekannt welche SMART's dann direkt am ersten Tag das Update bekommen!? Hat das was mit Produktionsdatum oder der Ausstattungsversion zu tun!? Ist es rein willkürlich!? Oder hat es etwa auch mit dem Standort zu tun in welcher Region sich das Fahrzeug gerade aufhält!?
- Und ab wann kann ich mit meinem Update rechnen!? Werden die anderen Fahrzeuge dann tageweise nach und nach bedacht ODER erst ab in ca. 2 Wochen wie einige geschrieben hatten!?
Schade, dass es seitens SMART gar keine Info dazu vorab an mich als Fahrer bzw. Kunden gibt. Das wäre doch irgendwie nice gewesen!
ich denke, da gibt es kein System. Bei den letzten beiden Updates war ich erst >5 Tage dran, heute war ich dabei
-
bei mir war es eben auch soweit. Installation hat problemlos funktioniert.
-
the best # app I have ever seen. perfect work. well done
-
Hallo zusammen, bei mir war es eben auch soweit Download und Installation verlief problemlos. Habe anschliessend Headunit reset gemacht. Die neuen Modi sind vorhanden. Von einem Sprachpaket hat er nichts gesagt. Unter den Spracheinstellungen zeigt er mir nicht mehr das Cloudsymbol an.
-
Hallo zusammen, habe gestern eine neue Hello Smart App 1.4.11 für Apple installiert. Änderungen ? - sehe keine direkten.
-
Hallo zusammen, habe auch eben das Update 1.3.0a1EU bekommen. Das Sysmbol wurde nach etwa 20 m Fahrt angezeigt.
-
Heute Abend gab es bei meinem das Sprachpaket Deutsch mit 844 MB recht flott übers Haus-WLAN.
habe eben das Sprachpaket 844 MB auch geladen und installiert. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert. Ist mittlerweile das 4. Sprachpaket Deutsch seit der 1.3.0 Installation.