Beiträge von twintailer

Habe einen Smart #1 Premium am 25.10 als Leasing bestellt. Der Mercedesverkäufer meinte er melde sich eine Woche bevor das Auto kommt, um mich dann zur Zahlung der Sonderzahlung aufzufordern. Jetzt ruft er mich aber an und sagt das Auto wäre schon da und ob sich DAD schon bei mir gemeldet hat wegen der Zulassung. Bei mir ist aber keine Mail vom DAD gekommen weil ich die Sonderzahlung noch nicht gemacht habe. Hab natürlich dann sofort überwiesen und meine evb nummer beim Versicherer erfragt. Weiß jemand wie lange die Zulassung beim DAD dann dauert wenn ich die Mail dann endlich mal bekomme?

Hallo Leute,

ich hatte gestern eine Probefahrt mit dem Smart #1

Die Fahrt fand ich ganz gut und ich habe mir auch überlegt einen zu bestellen. Leider nervt dieser Aufmerksamkeitswarner ungemein und bimmelt jedes mal wenn man nur kurz weg schaut. Ich weiß neue Richtlinie etc.. aber ist es möglich einfach einen schwarzen Streifen drüber zukleben oder ähnlich damit das nicht mehr nervt?

Weil wenn man es deaktiviert wird es bei der nächsten Fahrt wieder aktiv, da hat man doch auch keine Lust es jedes mal auszumachen. Selbes gilt für die Tempolimitüberschreitung...

Hat das zufällig schon jemand probiert?