Also im DAB sind die Sender-Logos da, habt Ihr die denn auch auf FM? Da hatte ich zumindest beim Lokalsender noch nie eines!?
Beiträge von RSibbing
-
-
Habs auch gelesen. Kam aber nicht OTA sondern von der Werkstatt aufgespielt.
Lt. dessen Anlage ist die Weltkugel jetzt auch im kleinen Display sichtbar.
Mir schreibt Smart gerade, und ich vermute, die sind nicht gut informiert: "
... vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir müssten dich darauf hinweisen, dass noch leider kein konkretes Datum für die Veröffentlichung des neuen Updates hinterlegt ist und möchten dich um ein wenig mehr Geduld bitten. Hierzu wirst du auch wie all unsere anderen smart #1 Nutzer das neue Update erhalten, sobald es auch veröffentlicht wird.
Wenn du jedoch der Meinung bist, dass die Nutzung von deinem smart #1 eingeschränkt ist, weil die Software nicht mitspielt, kannst du auch gerne einen Vertriebspartner in deiner Nähe aufsuchen, damit die auch die Einschränkungen sich ansehen, bzw. Vorort Hilfe leisten können." -
Um das zu beheben einfach nochmal ausloggen und wieder neu anmelden. Hatte ich schon mal geschrieben 😀
Ja, das funzt wirklich!
-
Ich habe mit FM keine Probleme. Die Senderliste zeigt DAB- und FM-Sender in einer Liste an und man kann alle als Favoriten speichern. Die Liste ist in Hamburg aber schon recht lang. Das meiste sicherlich DAB, da ich viele der Sendernamen noch nie gehört habe. Ich kenne aber auch einige, die nur FM senden und diese tauchen auch auf der Liste auf.
Bekommst Du denn die Senderkennungen als Bilder angezeigt - als bei FM?
-
IMG_3056.jpgIMG_3055.jpgDiese Alcantara Schlüsselhülle ist ebenfalls sehr wertig und schützt den Smart-Schlüssel hervorragend!
23,36€ 40% Rabatt | Italien Super Wildleder Auto Remote Key Case Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Anhänger Schlüssel bund
23,36€ 40% Rabatt | Italien Super Wildleder Auto Remote Key Case Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Anhänger Schlüssel bund23,36€ 40% Rabatt | Italien Super Wildleder Auto Remote Key Case Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Anhänger Schlüssel bunda.aliexpress.com -
Bei mir klappt es auch.
Hier springt der kleine Schiebeschalter immer zurück- vorher unter SW 1.0.1 ging es!
-
Moin,
nach Update auf 1.0.3 OTA gestern kann ich derzeit die Scheibenwischer nicht in Servicestellung bringen, blöd, weil der Wagen übersäht ist von Blüten auf der Windschutzscheibe. Der Schlüssel via App funktioniert jetzt, aber nur per Touch, nicht bei Annäherung. Weiteres nach ein paar mehr Fahrten!