Beiträge von AndSmart

Hab gelesen mit 1.1.1 muss man ständig anfassen...dann kann man es auch gleich ausschalten.

Kann ich auch nicht behaupten. Die Zeit bis die Meldung im Display erscheint ist sehr unterschiedlich.

Hab leider noch nicht keine Systematik ausmachen können.

Vielleicht abhängig von der Straße und/oder ob ein Vordermann im Fadenkreuz dedektiert ist und oder mit welcher Geschwindigkeit man fährt und/oder ob man mit Navi fährt...

Hmm, ich dachte der Unterhaltungsmodus ist zeitbegrenzt, aber danke für den Tipp mit dem Tiermodus. Diesen habe ich bisher noch nicht gesehen :/, ich gehe mal auf die Suche ...

...im "Unterhaltungsmodus" kannst du die Zeit einstellen. Must den Button "Aus" drücken und dann kommst du in das Menue, wo man die Zeit (Std./Min.) einstellen kann.

Wichtig ist aber, dass du dein Radio leise stellst, da dies dann im Unterhaltungsmodus ja zu säuseln beginnt :)

Ich hab das Paket mehrere Tage lang so runtergeladen.

WLAN oder 4G Verbindung sollten stabil sein.

Unterhaltungsmodus anwählen. Zeit einstellen (2,0 h -> ca. 100 MB)

Radio auf FM oder DAB stellen (Netzverbindung nicht zusätzlich belasten)

Lautstärke leise stellen.

Software Update Sprache (Deutsch auswählen) und starten.

Auto verlassen -> Unterhaltungsmodus Startet

Tip: immer mal wieder vorbeischauen, ob das noch lauft und nicht abgebrochen hat.

So hat es bei mir über mehrere Tage dann letztendlich mit viel Geduld funktioniert.

Viel Spaß/Geduld bei Probieren.

Hat bei mir auch ewig gebraucht egal welche Netzverbindung ich gewählt hatte. Der Download war super langsam 2,5 Stunden für 100 MB.

Ich hab mir nur die deutsche Sprache mit einer Größe von 906 MB heruntergeladen. Hatte mich damit ca. 1,5 Wochen beschäftigt. Installation dann problemlos funktioniert. Schade, dass man das nicht im Hintergrund machen kann und das Auto eingeschaltet sein muss.

Wird wohl auch einer der noch vielen Bugs in der Software sein.🤔

Danke erstmal.fur sie Rückmeldungen. Werde dies mal in der kommenden Woche beobachten.

Mir ist schon in den Sinn gekommen, ob vielleicht prigramiercode für die AUTO Regelung mit Fahrenheit statt Celsius hinterlegt sein könnte und desshalb die Autoregelung so "komisch" regelt. Beziehungsweise die Heizung auch erst in der höchsten Stufe so richtig spürbar ist.

Werse erstmal noch selbst ein wenig experimentieren und ggf. dann ein Ticket aufmachen 😉

Bei uns passte er die Lüftungsleitungen in AUTO nicht selbständig an. Man muss immer selbst mit 1,2,3,4,5 das Gebläse Regel. Auch regelt er die Temperatur nicht ab. Was ich auch nicht festgestellt habe. Im Display wird bei Auto angezeigt, dass der alle luftungsauslässe selbst regelt. Bei uns kommt aber nur aus der mittleren Düsen die Kälte Luft.

Heute war es bei uns mal um die 17 Grad Außentemperatur und beide Klimas waren auf 23,5 Grad eingestellt. Aus den Lüftungsdüsen (Mitte) kam eiskalte Luft wie wenn draußen 35 Grad ist. Abhilfe gab es erst, als wir die Heizung auf die höchste Stufe gestellt hatten. Allerdings kam nur aus den Lüftungsdüsen im Fußraum Wärme Luft. Da qualmten einem dann die Socken.

Irgendwie haben wir das Gefühl dass die Klima nur kühlen kann und die AUTO Funktion noch nicht ausgereift ist.

Software: 1.1.1 EU

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder gibt eine besondere Einstellung um die Klima auf vollautomatisch Regelung zu stellen.

Letzte Woche wurde bei mir 1.1.1 in der Werkstatt aufgespielt. Das Sprachpacket musste ich jetzt selbst installieren. Der Download hat ewig gedauert und ist nur im Fordergrund möglich. 😥

Ist bei mir auch so. Bin heute immerhin schon bei 600 von 900MB angekommen - egal ob 4G oder WLAN. Der Download ist unterirdisch langsam.

Kleiner Tip -> zuerst ein paar Karten Updates starten und dann die Sprachdatei. Die Kartenupdates laufen im Hintergrund und dauern ja auch Ihre Zeit mit download, kopieren,installieren u. optimieren bis sie aufgespielt sind. Werde da wohl noch für das letzte Drittel ne Weile beschäftigt sein.