Glückwunsch und gute Fahrt.
...hatten unseren #1 brabus auch letzten Jahr dort abgeholt sind mit Hr. Kramer auch sehr zufrieden.
Viel Spaß mit dem neun Flitzer und eine schone erste Ausfahrt
Glückwunsch und gute Fahrt.
...hatten unseren #1 brabus auch letzten Jahr dort abgeholt sind mit Hr. Kramer auch sehr zufrieden.
Viel Spaß mit dem neun Flitzer und eine schone erste Ausfahrt
Heute früh beim losfahren
...und man kann sich sogar zum Weihnachtsmann 🎅 navigieren lassen
In diesem Sinne allen ein Frohes Fest
...mal sehen was er für und hat
..der Download ist bei mir auch etwas langsam gewesen. OTA, wie auch das Sprachpaket.Aber im Unterhaltungsmodus hat es dann ganz gut geklappt.
Die Installation lief wie auf dem Display beschrieben durch.
..es scheint heutemist die große OTA Welle gestartet worden., 😀
Ich ab die Michelin aufziehen lassen. Ging alles problemlos. Während die Räder runter waren und dir Luft abgelassen wurde kamen lauter Luftdruckfwhlermeldungen aufs Handy war aber nach der Montage wieder weg.
Das mit der Parking-Autohold-Funktion müsste ich auch improvisieren. Ist aber kein Problem.
Deie Schlussel-Disc einfach in Fahrzeug lassen und Fahrstufe auf neutral stellen. Fenster Fahrerseite zur Sicherheit unten lassen, falls er sich selbst verriegelt.
Klima, Radio und Licht auf "Off" stellen.
Funktionierte bei mir so ohne Probleme.
PS: Bin mit den Reifen bisher voll zufrieden und würde dies jederzeit wieder so tun. Hoffe, dass ich nun die nächsten 2 Jahre keinen Reifenhändler mehr besuchen muss.
Meiner steht seit dem Android-Update 1.4.2 heute in nun in Leinfelden bei Smart. so langsam findet er sein Zuhause. Das richtige Bundesland hätten wir jetzt schon mal gefunden
Neben der Versionsnummer steht bei mir nun auch einen weitere 3-stellige Zahl
Ergänzung: hab eben herausgefunden, dass, wenn man das Auto Symbol auf der Here Karte drückt, dass man dann den Standort dess Smarties sieht. Wäre ratsam, wenn man endlich mal ein ordentliches ChangeLog mit anbieten würde.
Unter Heizung kann man wieder "Eigene Heizungseinstellungen" programmieren und Speichen. Sitzheizungs Symbol ich auch wieder da.
It's a long way...aber wenigstens tut sich was.
Eintrag gelöscht - falscher Forumsbereich - sorry.
Du meinst die Lightshow? Ist auch nicht bei jedem, aber wenn dann ist das ein extra Icon.
...hab nochmals nachgeschaut. Icon ist nicht vorhanden. Verkehrszeichen sind im Navi wieder da.
Vielleicht muss er sich der SMARTI nach dem OTA erst mal einpendeln
Matrix ist auch viiieel besser geworden.
Danke an SMART.
1.2. OTA Update heute bei meinem Brabus aktualisiert.
Keine Probleme der Insallation - lief sauber durch
Dauer Download ca. 0,5 h
Installation ca. 20 min.
Anschließend Sprachpaket Update bekommen - Deutsch wie gehabt ca. 900MB. Download läuft nun deutlich schneller und man kann diesen im Backend durchführen lassen und das Display wieder nutzen.
Nach kleiner Probefahrt erstmal keinen großen Änderungen gegenüber der 1.1.1 festgestellt können.
- Radio kann nun auch nur zw. Favoriten durchschalten.
- Zentraldisplay: die kleinen Menüs können nun per swipe nach oben/unten durchgeswitcht werden. - toll& komfortabel.
- Schildererkennung keine große Verbesserung feststellbar.( Im Navibildschirm fehlt nun in der Mitte unten die Geschwindigkeitsanzeige. - nach der 2. Fahrt wieder da )
- kein lightning Modus gefunden
Hier noch die Infos von Display was alles nach der Installation verbessert sein soll.
Reifendruck ist in der Betriebsanleitung S.222 angegeben.
Unbeladen 2,5 bar
Beladen 2,9 bar
Screenshot_2023-10-04-15-48-38-44_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.jpg
Ist bei meiner smarten Wundertüte auch so.
Er beginnt immer im Register "Online" mit der Musik und man muss dann wieder umständlich auf Radio wechseln.
Wäre schön, wenn dies in der nächsten OTA mit verbessert. Bitte auch noch die Radio Senderliste anpassen.