Ich hab’s nun auch eben runtergeladen und installiert. Ging unterm Strich relativ zügig.
Beiträge von rocktober
-
-
Ah, da sind sie wieder. Die, die es auch ohne können…
-
Also ich bin jetzt schon schwer begeistert. Wie können wir euch in eurer Arbeit unterstützen?
-
Moin zusammen,
letzte Woche bin ich eine längere Strecke mit meinem #1 gefahren.
Auf der Rückreise war die Heckscheibe gut schmutzig, also Wischwaschwasser angestellt, der Wischer wischte, es kam aber kein Wasser.
Ich hab es daraufhin nochmal versucht, könnte ja sein, da es etwas kälter war, dass die Öffnung vereist ist. Wieder kein Wasser.
Heute hab ich mich im Kofferraum über Spritzer bzw. Tropfstellen gewundert.
Die linke und rechte C-Säule hat im Stoffbereich nun eine schöne blaue Verfärbung.
Hatte das jemand von euch? Was meint ihr? Wird sich die Werkstatt diesbezüglich wehren?
-
Wenn ich nicht mehr weiß welchen Gang ich eingelegt habe, dann gebe ich meinen Führerschein freiwillig ab
Es ist doch nur ein Vorschlag... Warum muss man eigentlich immer alles zerreden, nur weil man es selbst nicht für "gut" befindet?
-
Dann fehlt die Berechtigung zum automatischen Verbinden. Irgendwo war da ein Haken beim ersten Setup. Bei mir wird das Icon grün sobald ich ein paar Sekunden im Wagen sitze...
Nope, die habe ich gegeben. Das Problem tritt meist auf, wenn ich kurz nicht im Wagen war. z.B. beim Einkaufen oder ähnliches.
-
Das Problem habe ich ebenfalls, nur wird das icon nicht Grün Weiß mit Pfeil angezeigt, sondern ein weißes (ich erinnere mich gerade nicht genau welches Symbol). Da muss ich auch immer erst drauf drücken, in die Geräteeinstellungen und auf das Carplayzeichen tippen.
-
Und was habe ich davon?
Was Du davon hast, kann ich dir nicht beantworten. Es gibt jedoch Szenarien die Du evtl. nicht auf dem Schirm hast.
Wir haben z.B. zwei Stromer in der Garage stehen, die abwechselnd geladen werden. Das mache ich jeweils im „Vorbeigehen“. Jedesmal den Schlüssel zu holen, den man nicht ständig bei sich hat, ist zwar machbar, aber wenn man weiß das es auch anders geht, nervig. 😬
-
Ich gebe es auf, Ihr habt Recht, war eine scheiß Idee....
ich finde die Idee gut. Im ID4 konnte man das einstellen, das er ortsbezogen den Ladestecker entriegelt.
-
Also bei mir ist es übermorgen soweit 😍