kirchstefan: Die Würzburger sollten schon wissen woran es liegt, haben Ihre beiden Vorführer ja das gleiche Problem.
Von Anfang an wohl gemerkt. Den Premium hatte ich mit 120km zur Probefahrt bekommen. Beim Brabus weis ich es nicht mehr.
kirchstefan: Die Würzburger sollten schon wissen woran es liegt, haben Ihre beiden Vorführer ja das gleiche Problem.
Von Anfang an wohl gemerkt. Den Premium hatte ich mit 120km zur Probefahrt bekommen. Beim Brabus weis ich es nicht mehr.
Ja gibt es, die Drehzahl des Motors muss ja auf den Rest angepasst werden. Es gibt keine 1:1 Verbindung zwischen Rad und Motor.
Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
So vorhin Rückmeldung von der NL dass sie von einem Defekt am Ausgleichsgetriebe vorne ausgehen und ein neues bestellen. Morgen Mittag möchte er mir mitteilen wann es geliefert werden soll. Und hat mir auch gleich Ersatzmobilität angeboten. Also bis jetzt muss ich sagen, kann ich mich nicht beschweren.
Bin 600 km nach Hause gefahren ohne Probleme. Dann morgens 230 km und Abends auf der Rückfahrt vielleicht 20 km bis es gerumpelt hat.
Auf dem Lenkrad die Trip Taste drücken und dann die Pfeil nach rechts Taste ;).
Habe gekauft bzw. finanziert.
Meiner kam am 19.11. nach Zebrugge.
Fgstnr. 0091***