Nun doch Rückmeldung der Reparaturwerkstatt dass Sie die Kosten mit Smart noch klären müssen ich aber das Auto jetzt nutzen soll bis sie sich wieder melden. Die Daten auf dem Mietvertrag sind fiktiv. Hätte man das gleich mitgeteilt wäre das ganze in einem besseren Licht gestanden. Ich verstehe nicht warum man nicht gleich vernünftig kommuniziert sondern den Kunden erstmal im unklaren lässt.
Beiträge von Smartmike
-
-
Das Auto ist ohne Frage toll. Aber was nutzt mir das wenn es in der Werkstatt steht und man keine Infos bekommt geschweige denn mobil gehalten wird.
Dazu noch 200km weit weg ist und man im Endeffekt da steht wie ein Depp.
Keiner macht eine klare Aussage, immer nur wischi waschi.
Heute kam dann der Ersatzwagen, A200 4 matic und im Mietvertrag steht bis 28.05. 06:15Uhr danach 39,90€ / Tag.
Und auf Nachfragen per Mail kommt ewig keine Antwort. Telefonisch jemanden zu erreichen ist auch ein Glücksspiel.
Wenn der Wagen nicht in 3 Wochen fertig ist können Sie Ihn behalten. Auf so einen Mist habe ich gar keine Lust.
Wie sieht das erst aus wenn du 600km von zu Hause strandest?
Ich erwarte von einem Smart CEC dass Sie sich darum kümmern und das ganze organisieren und dann mit mir kommunizieren. Smart ist mein Vertragspartner sonst keiner.
Ich hab den Schaden sicher nicht zu verantworten, und hab jetzt den Ärger und die Rennerei.
-
-
Weil Smart das Problem ist. Mein Vertragspartner ist Smart, der Vertriebspartner ist nur Erfüllungsgehilfe. Die Reparaturwerkstatt ist jetzt der Prügelknabe weil Smart nicht liefern kann und an diese verweist
-
Den Hr Ufer hab ich gestern Abend auch schon angemailt, mal sehen ob sich hier etwas regt. Aktuell nerve ich auf allen Kanälen die ich habe. Der Die BEN Redaktion ist auch sehr interessiert daran wie das ganze abläuft. Er ist schon ganz heiß drauf ein Video darüber zu machen.
Echt Schade dass ein so tolles Auto durch diese miserable Kommunikationspolitik schlecht gemacht wird.
-
So langsam steigt auch bei mir der Puls.
Bin seit letzte Woche Donnerstag ohne Fahrzeug und konnte heute endlich mal jemanden in der Reparaturwerkstatt erreichen. Haben sich tausendmal entschuldigt und morgen soll ein Ersatz kommen. Liefertermin hab ich nun den dritten für die Antriebseinheit. Erst hieß es September von der Werkstatt, dann hieß es von Smart dass es sofort lieferbar wäre und heute hieß es es gibt noch keinen Liefertermin. Ich werde sicher nicht bis September warten, vorher geb ich die Kiste zurück oder sie sollen es tauschen gegen ein anderes Fahrzeug.
Gruß Mike
-
Weil das eine das adaptive Licht ist und das andere der adaptive Fernlichtassistent.
-
-
-
Also ich habe normalerweise nur Stadt und Überland. AC noch aus, 21 Grad Lüfter Stufe 1 Max. 2. OPD an, Comfort Modus. Liege damit zwischen 16 und 18 kWh auf meinem täglich Arbeitsweg von Hettstadt ins Skyline Hill hoch und wieder zurück. Nutze auch gerne den Smart Pilot. Auf der BAB wenn ich lange 130 fahren kann hatte ich letztens 23,7kWh auf 235 km. Auf der Überführung von Neumünster mit einigen Staus und Baustellen ansonsten wo ging 130 und ab Fulda 140 bei 22kWh im Schnitt.