Übrigens gibts einen weiteren Fall auf FB bei km Stand 700. Somit nun 3 bekannte Fälle.
Beiträge von Smartmike
-
-
Ist euch auch schon aufgefallen dass der Öffnungsknopf fürs Handschuhfach mit dem glatten Kunststoff nicht so wirklich in die Umgebung passen will? Oder ist das nur bei den älteren Modellen? Irgendwie sieht das aus dass dort die Narbung vergessen wurde. Ist das bei euch auch?
Leider kann ich aus bekannten Gründen aktuell kein Foto dazu einstellen.
VG
-
Die Versionsnummer stimmt schon mal
-
Evtl. wäre es sinnvoller dies im Felgenthread zu diskutieren denn hier findet das keiner mehr hinterher. Zudem wird der Thread unnötig in die Länge gezogen.
VG
-
Meine BAFA Bescheid ist am Samstag auch gekommen.
-
Ich sag mal so bis Mi haben sie Zeit. Entweder sie nennen einen Liefertermin oder einen anderen konkreten Vorschlag oder der Rücktritt kommt
-
So um halb acht hat sich einer der After Sales Manager von Smart gemeldet. Er hat gemeint dass sie gerade auf einen Liefertermin warten. Spätestens am Dienstag soll bekannt sein wann das Teil kommt. Dann wird ein Flying Doctor von Smart in die NL fahren und den Austausch vornehmen/unterstützen. Ich bin gespannt und werde weiter berichten. Das war jetzt seit 15.05. der erste Smart Mitarbeiter der mit mir gesprochen hat der in einer höheren Ebene angesiedelt ist. Meine Freude hielt sich in Grenzen was er auch bemerkte. Habe ihm dann gesagt dass das Bild was Smart hier abgibt schon sehr schwach ist und die Kommunikation so nicht sein sollte. Da hat er mir dann wohl oder übel beipflichten müssen. Ich hoffe sie lernen etwas daraus. Es bleibt spannend.
-
Widerrufen wird wohl nicht mehr gehen aber Rücktritt ist möglich wenn die Reparatur nicht in angemessener Frist erledigt werden kann und der Schaden einen gewissen Anteil des Neupreises erreicht. Man muss halt den Mangel rügen, da braucht’s seit 22 keine Frist mehr. Ich habe am 19.5. gerügt und gestern eine Nachfrist bis 14.06. gesetzt. Am 15.6. schicke ich den Rücktritt nach BGB raus, wenn sich bis dahin nichts tut.
-
Ich würde mal sagen dass es bei Omnibus wohl das gleiche Problem war wie bei meinem, nur dass es bei ihm etwas schlimmer war. Ich konnte immerhin noch fahren allerdings mit metallischen Geräuschen aus dem Differential vorne.
Das Problem ist ja nicht dass die Werkstatt nicht weiß was das Problem ist. Sie haben die Antriebseinheit vorne am 17.05. bestellt aber es gibt keinen Liefertermin dafür und Smart kommuniziert nicht mit mir.
-
Was für einen Zähler hast du da?
Die meisten Zähler zeigen in der Regel nur Wirkleistung an.