Leider nicht hat auch die 1.1.0 schon.
Beiträge von Smartmike
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Also so ganz nachvollziehen kann ich deine Aussagen nicht. Normalerweise kannst du das Licht mit der OFF Taste links unter dem Lenkrad ausschalten und das Auto kann über das Schnelltastenmenu ausgeschaltet werden. Schilderkennung funktioniert auch bei anderen Herstellern nur Semi gut, und ist auch nur ein Assistent kein 100% System.
Ansonsten Versuch macht Klug.
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Habe immer zwischen 13 und 32% bis ca 55-65% geladen. Notwendig wäre bis 53% gewesen. So war die reine Ladezeit nur ca 11-15 min. Abfahrt mit 98% war um 4:45Uhr und Ankunft um 13:15 Uhr mit 53%.
Der Smart lädt bis knapp 60% mit einem 100er Schnitt danach gehts schon einiges runter. Der erste Stint waren 181 km und die weiteren dann knapp 100 km. So 40-50 km vor dem Laden dann konnte man abschätzen ob man dann noch bisschen Akku vorheizt mit Pedal to the Metal. Bin teilweise auch Tempomat 150 gefahren. Nur der erste Abschnitt an die 130 gefahren. Danach gesehen dass da noch Luft ist und entsprechend erhöht. Hat super geklappt und werde ich wohl auf der Rückfahrt wieder so machen.
Mit den 66 min hab ich mich wohl etwas verrechnet sind 85 min. die fürs laden drauf gegangen sind. Da es in den Urlaub ging war die Zeit jetzt nicht so entscheidend. Die Pausen wurden auch immer genutzt. Entweder was essen oder für Toilettengänge.
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Ich würde mal schauen wie Tesla dort bestückt ist.