Und bei jedem Wechsel zwischen Pilot und ACC!
Beiträge von Smartmike
-
-
Leider reagiert dieses bei mir zumindest mit Verzögerung so dass ich immer mehrmals drücken muss. Das ist schon etwas nervig wenn man oft den ACC nutzt. Noch dazu muss man um zu wechseln den ACC ausschalten um dann wieder auf Smartpilot zu drücken und wieder neu zu aktivieren. Das wäre dann schon komfortabler wenn man das einfach über den runden Knopf machen kann.
-
Ich hätte noch einen Wunsch zum Smartpilot/Tempomaten.
Zum einen fände ich es besser wenn an erster Stelle der ACC wäre, da man den Pilot nicht immer nutzen kann.
Zum aktivieren hätte ich dann noch eine Idee, und zwar wenn man den runden Knopf zum einschalten einmal drückt ACC und wenn man innerhalb z.B. 5 sek nochmal drückt den Pilot dazu. Das spart die lästige Rumdrückerei auf dem Steuerkreuz vor Aktivierung.
Und dann einen Standard Tempomaten, den man natürlich dann übers Kreuz auswählen kann.
Und wenn sie es ganz clever machen wollen im Menu eine Möglichkeit schaffen um selbst wählen zu können welche Art Tempomat bei einem und zwei Betätigungen, der runden Aktivierungstaste, aktiviert werden sollen. Dann könnte es jeder so individuell einstellen wie er es am häufigsten nutzt.
Das wäre dann glaub ich ziemlich einzigartig.
VG
Michael
-
-
Bei meinen Probefahrten waren es ein Premium und ein BraBus und beide mit Bridgestone Winterreifen bestückt.
-
Das ist kein Puls das ist ein Premium, sieht man sofort an den Scheinwerfern.
-
Naja das kommt drauf an wofür man Ihn benötigt. Für den Alltag passt es ganz gut. Die Hinterhand dürfte auf der BAB etwas besser gedämpft sein da gebe ich dir Recht.
Aber warten wir es ab da kommt sicher noch was. In Fichtenberg steht ja ein BraBus ;).
-
Die Ladestationplanung muss man in den Navi Einstellungen aktivieren sonst plant er diese nicht automatisch ein.
Die Kickfunktion für die Heckklappe funktioniert bei mir mit 1.1.0 auch mit AHK einwandfrei.
-
Also ich bin mit dem BraBus auch schon 185 durch Kurven auf der BAB gefahren und ja man muss sich dran gewöhnen dass es etwas schwammiger ist aber ich hatte in keiner Situation ein unsicheres Gefühl.
-
Schon merkwürdig das manche Tesla Charger nicht mit dem Smart wollen. Vor allen Dingen wenn man seine Tour auf Tesla SC ausrichtet. Ende des Monats fahr ich zur Ostsee, auch mit Tesla geplant. Bin gespannt ob ich durchweg laden kann. Ich werde vorsichtshalber mit höherer Restreichweite planen, um im Fall der Verweigerung noch eine Alternativsäule erreichen zu können.
Aber auch alles viel spannender als mit Verbrenner. 😂😂
Ich bin erst vor 2 Wochen aus Bayern an die Ostsee Nähe Kiel gefahren und hatte mit 5 Stops geplant, alles SUC, und alle waren zuverlässig.