Gebe nun auch mal meinen Senf dazu:
Nach ca. 2 Wochen Download habe ich nun auch die 1.1.1.
Ich kann eigentlich allen nur raten, die meinen, ihr Download sei eingeschlafen, mal einfach entspannter zu sein und nicht ständig mit Resets oder ähnlichem das Ganze beschleunigen zu wollen. Bei mir stand zunächst ewig 0%, dann ne Weile 10%. Irgendwann letzte Woche mal 20% und 30%. Dieses Wochenende bin ich mal etwas mehr gefahren und auf einmal sagte er während er Fahrt, dass das Update komplett heruntergeladen sei und es bereit sei zur Installation. Diese habe ich dann gestern Abend gestartet und als ich zurück nach Hause fahren wollte, war die Version drauf. Ich habe dann während der Heimfahrt noch das deutsche Sprachpaket heruntergeladen. Ich musste mich neu anmelden, ich war nach dem Update nicht mehr als Fahrer angemeldet. Einige Einstellungen habe ich auch wieder so eingestellt, wie sie vorher waren. Soweit lief das bei mir alles rund... aber es dauuuuuuuuuuuerte....
Was ich nicht verstehe: Wenn man z.B. irgendwelche Kartenupdates lädt, geht das ratzfatz. Liegen die auf einem anderen Server? Ich habe auch mal spaßeshalber mal auf nem Parkplatz mein Handy zum Hotspot gemacht und mir die Gescwhindigkeit angeschaut, mit der er das Update heruntergeladen hat: Man konnte quasi jedes MB per Handschlag begrüßen. So ist es natürlich kein Wunder, dass die 4,9 GB ne Ewigkeit brauchen. Für ein Kartenupdate von 1-2 GB ist er jedoch mit dem Download in wenigen Minuten durch.