Bei mir funkioniert die App nicht wirklich. ich kann mich trotz aller Resets nicht mehr im Fahrzeug anmelden. Seit dem °Zentraldisplay spinnt" Thema funktioniert keine Anmeldung mehr und bei der App muss ich mich täglich neu anmelden
Beiträge von docMichael
-
-
ist auf jeden Fall ein Problem bei einigen Fahrzeugen. 4G ist vorhanden, aber keine Netzverbindung, Neustart bzw an-und abmelden bringt nichts bzw ist nicht möglich, generiert zB keinen QR code
-
ging bei mir auch unterwegs ohne WLAN nicht, dazu zeigt er ab und an noch abstruse Fehler, wie zB leere Batterie, bitte laden bei 84% SoC an
-
Dann lasst uns alle fleißig tickets eröffnen!!!
-
das selbe bei mir, nur Striche, App QR code scannen funktioniert nicht, etc pp
-
Ganz ehrlich. Ich habe selten so viel "Besänftigungs"---- gelesen. Wenn ein Fahrzeug nicht das leistet, was es normalerweise kann, dann hat das nichts mit early adopters oder angepasstem Fahren zu tun. Dann ist dies schlicht lebensgefährlich. Genau wie wenn die VZE meinte tempo 30 zu lesen und dich auf der Autobahn runterbremst. Hört doch bitte auf, alles schön zu reden. Meine Meinung
-
-
Definitiv erfüllt die VZE in meinem Smart nicht die Vorgaben der zitierten VO. der Smartsupport hat mir mitgeteilt, dass die derzeitige Leistungsfähigkeit der VZE Stand der Technik sei und ich auf weitere Updates zur Verbesserung warten müsste.
Liegt hier nun ein Fahrzeugmangel vor, der da derzeit nicht zu beheben einen Grund zur Rückabwicklung des Kaufs darstellt oder hat das Fahrzeug eigentlich eine Betriebserlaubnis, wenn die Vorgaben der VO nicht erreicht werden?
-
War bei mir auch der Fall. Schön, dass ein reboot hilft. Trotzdem nicht akzeptabel, wenn dies bei aktiver Routenführung alle 15 min passiert. Ticket ist eröffnet, aber noch keine Antwort.
-
Manchmal würde ich das ding gerne abschalten oder aus dem Fenster werfen. Heute wieder normale Unterhaltung im Auto und das die Sprachsteuerung fängt an zu quatschen und will uns nach irgendwo in der Slowakei navigieren obwohl niemand Hey Smart oder etwas ähnliches gesagt hat. Passiert eigentlich jedes Mal, wenn man sich im Auto unterhält. Dann muss man ja erst einmal einige Zeit ehrfürchtig schweigen bis sich die Sprachsteuerung wieder abstellt..... hat das sonst noch jemand