Die niedrigen Preise beziehen sich eher darauf, was dir die Händler bei Inzahlungnahme für den Elektrofahrzeug bieten. die Konkurrenz hatte mir für meinen 1 Jahr alten Smart #1 LE 28 000 € inzahlungsnahme angeboten. Bei den Gebrauchtwagenpreisen habe ich auch keine besonders günstigen Angebote für BEV gesehen.
Beiträge von docMichael
-
-
Dann hast du nicht alle Schritte der Einrichtung durchlaufen, die das System vorgibt. Erst wenn alle Punkte erledigt sind, kommt direkt dein Startbildschirm
-
Danke, aber ich frage mich eher. Warum wurden wir am Fahrzeug abgemeldet? Sonst hätten wir uns ja nicht erneut anmelden müssen oder
-
bleibt nur noch die Frage was dies bei den betroffenen Fahrzeugen ausgelöst hat, wenn das Problem Beim Auto liegen soll. Seltsam dass dieser Fehler erst ca seit 1- 2 Wochen auftritt
-
Bei mir funktioniert die VZE so "gut', dass man die davon abhängigen Assistenten nicht wirklich nutzen kann. Ich könnte auf das feature auch verzichten. Mein Problem ist, dass ich für ein nicht funktionierendes System einen Kaufpreis bezahlt habe. Also erwarte ich, dass es entweder funktioniert oder der Preis angepasst wird
-
habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Das Problem hatte ich auch. Die einzige Lösung war auf Werkseinstellung zurücksetzen
-
Ich habe heute meinen Smart wegen diverser Mängel, ua Scheibenwischer, in die Werkstatt gebracht. Der Meister erwartet, dass die Wischer geändert werden, da derzeit überhaupt keine Wischerblätter lieferbar sind bzw erst in 3 Monaten wieder erhältlich sein sollen
-
hatte ich letzte Woche auch, was auch immer das jetzt für eine Macke ist. Das Einzige, was geholfen hat, war auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Alles andere wie neu booten oder Netzwerk zurücksetzen, war erfolglos. Zusammen mit der VZE und anderen Kleinigkeiten bin ich froh, wenn ich die Karre los bin.
PS: Das Autobahnschild, welches er gemäß EU VO erkennen müsste, versteht er immer noch nicht
-
Genau, das ist erst mal ein Angebot um ADAC Kunden zu halten - und das dürften nicht wenige sein
-
Der QR Code ist schon richtig grau, draufklicken vorher bringt auch nichts.
Die App meldet ja auch das die Daten gesendet wurden. Nur auf dem Fahrzeugdisplay kommt nach einigen Sekunden die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei.
ist bei mir genauso. Geht nächste Woche aufgrund diverser Probleme für 4 Tage in die Werkstatt