Genau, das ist erst mal ein Angebot um ADAC Kunden zu halten - und das dürften nicht wenige sein
Beiträge von docMichael
-
-
Der QR Code ist schon richtig grau, draufklicken vorher bringt auch nichts.
Die App meldet ja auch das die Daten gesendet wurden. Nur auf dem Fahrzeugdisplay kommt nach einigen Sekunden die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei.
ist bei mir genauso. Geht nächste Woche aufgrund diverser Probleme für 4 Tage in die Werkstatt
-
Bei mir funkioniert die App nicht wirklich. ich kann mich trotz aller Resets nicht mehr im Fahrzeug anmelden. Seit dem °Zentraldisplay spinnt" Thema funktioniert keine Anmeldung mehr und bei der App muss ich mich täglich neu anmelden
-
ist auf jeden Fall ein Problem bei einigen Fahrzeugen. 4G ist vorhanden, aber keine Netzverbindung, Neustart bzw an-und abmelden bringt nichts bzw ist nicht möglich, generiert zB keinen QR code
-
ging bei mir auch unterwegs ohne WLAN nicht, dazu zeigt er ab und an noch abstruse Fehler, wie zB leere Batterie, bitte laden bei 84% SoC an
-
Dann lasst uns alle fleißig tickets eröffnen!!!
-
das selbe bei mir, nur Striche, App QR code scannen funktioniert nicht, etc pp
-
Ganz ehrlich. Ich habe selten so viel "Besänftigungs"---- gelesen. Wenn ein Fahrzeug nicht das leistet, was es normalerweise kann, dann hat das nichts mit early adopters oder angepasstem Fahren zu tun. Dann ist dies schlicht lebensgefährlich. Genau wie wenn die VZE meinte tempo 30 zu lesen und dich auf der Autobahn runterbremst. Hört doch bitte auf, alles schön zu reden. Meine Meinung
-
-
Definitiv erfüllt die VZE in meinem Smart nicht die Vorgaben der zitierten VO. der Smartsupport hat mir mitgeteilt, dass die derzeitige Leistungsfähigkeit der VZE Stand der Technik sei und ich auf weitere Updates zur Verbesserung warten müsste.
Liegt hier nun ein Fahrzeugmangel vor, der da derzeit nicht zu beheben einen Grund zur Rückabwicklung des Kaufs darstellt oder hat das Fahrzeug eigentlich eine Betriebserlaubnis, wenn die Vorgaben der VO nicht erreicht werden?