Der thread ist jetzt 7 Seiten lang. Aber wie klingt denn das Geräusch, das der Smart macht. Ich höre bei meiner LE nichts, garnichts. Gerade heute morgen stand meine Tochter beim Rückwärtsfahren aqufgrund einer engen Parklücke neben dem Auto und hat auch garnichts gehört. Vielleicht kann ja mal jemand ein Audiofile hochladen. Danke
Beiträge von docMichael
-
-
-
für was gibt's 3D Drucker, wenn nicht für so einen Clips???
-
Termin mit der Werkstatt ist gemacht. Das Display zeigt immer schön DAB, Band XY an. Auf FM umschalten macht er überhaupt nicht. Danke für eure Rückmeldungen
-
komme nochmal auf das Thema zurück. Ich hatte den Eindruck dass der schlechte DAB Empfang sich auf bestimmte Frequenzbänder bezieht. Der Smart war deshalb bereits in der Werkstatt, hat aber leider nichts gebracht. Das heißt hier in NRW kann ich WDR oder 1Live nur mit Dauerrauschen und Aussetzern hören, Energy ohne Probleme.
-
Ich bin gespannt, was raus kommt. Werde Smart wohl auch kontaktieren müssen.
Ich dachte schon, die haben mich abgeklemmt, weil ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin.
Wäre jedenfalls die erste Reaktion nach 2 Wochen gewesen
mit welcher Begründung bist du vom Kaufvertrag zurückgetreten? gerne auch PN. Danke
-
Ich hatte ja meinen Smart aufgrund diverser Themen inklusive VZE in der Werkstatt. Es wurden Justierungen überprüft und sämtliche Steuergeräte aktualisiert. Die sporadische Wallboxstörung nach Ladenede habe ich immer noch und die VZE ist Stand der Technik....Was mich wundert, ist wie der Smart die EU Freigabe erhalten konnte, obwohl die VZE einige Verkehrszeichen definitiv nicht kennt...
-
Danke für den ausführlichen Bericht und einen schönen Urlaub. Ich würde auch auf eine Macke bei dem Transponder tippen. Bip and go funktioniert bei uns seit ca 10 Jahren problemlos - da wir wegen der Kinder in den Ferien fahren müssen, weiß ich den Vorteil der Transponder zu schätzen.
Zeigt mir aber auch, dass Langstrecke mit Laden alle 200 km für mich nichts wäre. Mit unserem V 300 muss ich auf 1200 km nur einmal zum Tanken (klar machen wir mehr als eine Pause, aber eher 3 und keine 10 oder 12)
Gute Erholung
-
bitte schön
Lifestyle smart - Dein smart Shop für MerchandiseEntdecken Sie im smart Lifestyle Onlineshop einzigartige Merchandise-Artikel und Accessoires, inspiriert von smart's innovativem Design und…lifestyle-smart.com -
Mittlerweile gibt es ja eine große Auswahl an merchandising Artikeln über den Store. Jemand schon was bestellt? kann man eine Aussage zur Qualität der Artikel treffen?