Beiträge von docMichael

Erfahrungsbericht mit ALD Leasing #smartmobilitylease #smartlease.
    Unglaublich aber war, nach unzähligen Emails und Anrufversuchen ohne Feedback habe ich heute (im Frust) eine sehr negative Rezension bei Google hinterlassen. Keine drei Minuten später (!) klingelt mein Telefon und man möchte sich um meine Anliegen kümmern. Ich bin gespannt, ob da noch etwas folgt.
    Was lernt man daraus? Wer sich an den Prozess hält, hat verloren. Wer meckert , wird zuerst bedient. Echt schlecht.

unter welchem link hast du denn bei google deine Bewertung hinterlassen? Sollte ich vielleicht auch mal mache. Ich warte schob jetzt geraume Zeit auf Rückmeldung zu meinem Antrag auf Rückabwicklung

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. In den letzten Wochen fühlt sich das Heck beim Fahren irgendwie weich/instabil an, dh gefühlt drängt das Heck in Kurven bei normaler angepasster Geschwindigkeit nach außen.

Diese Woche auf regennasser Straße aus dem Stand nach rechts abgebogen und bei einer Geschwindigkeit von ca 30 km/h und leichtem Gasgeben, ist das Heck ausgebrochen. Ich kann das Heckausbrechen/Driften auch auf trockener Straße bei moderater Geschwindigkeit durch etwas Gas geben und Lenkeinschlag jederzeit provozieren. Wie gesagt, Fahrspaß ist eines, aber dies passiert bei Geschwindigkeiten bei denen es bisher nicht passiert ist. Bereifung Kleber Dynaxer mit 6 mm Profil.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, fühlt sich in Kurven irgendwie instabil an, was bisher nicht der Fall war

Freut mich für dich. Ich habe heute auch per Email eine Rückabwicklung beantragt nachdem der DAB Empfang aus einzelnen Bändern wieder inakzeptabel ist, das AFAS nicht zu hören ist und die VZE immer noch nicht zuverlässig funktioniert und meine Wallbox nach Ladeende immer noch auf Störung geht (und zwar nur beim Smart, andere Fahrzeuge laden problemlos). Bin gespannt

Bei mir stand auf dem Display, dass zuviel Zeit seit der letzten Anmeldung vergangen wäre. Also wahrscheinlich irgendein automatisches logout nach x Tagen (ich würde schätzen ca 180 Tage, wenn ich überlege wann ich das letzte Mal ausgelogged wurde)

allen ernstes. 2,5 t Leergewicht und über 600 PS? Wer braucht das? Dafür geht der Verbrauch aufgrund der Form und des Gewichts deutlich nach oben. Meines Erachtens (auch wenn der Markt dies will) an der Idee des Elektroautos als "Umweltbeitrag" vorbei. Wenn ich das möchte, fahre ich lieber Porsche, AMG oder sonst was fossiles....