Beiträge von docMichael

Also bei mir verursacht er überhaupt keine Probleme. Ich meine dass ich den Assistenten vielleicht nicht mitten im Berufsverkehr einsetzen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. In allen anderen Situationen funktioniert er problemlos, wenn man einmal verstanden hat, wie der Assistent arbeitet. Zu. 98% sitzt das Problem beim "nicht funktionierenden" Spurwechselassistenten hinter dem Lenkrad.

Bei mir funktioniert er auch. ist mir nur viel zu langsam. Aber deshalb gibt es hier trotzdem Nutzer bei denen es nicht funktioniert und ich würde nicht urteilen wollen, ob hier ein technisches Problem vorliegt oder nicht. Am besten einfach zusammen mit den Freundlichen nochmal eine Testfahrt machen

Ich hatte alles schon, Bremsungen aufgrund falsch erkannter Schilder, nicht erkennen der Fahrspuren und noch einige andere Probleme (trotz mehrerer Werkstattbesuche). Smart ist der Meinung, dass dies alles ok ist. Das weitere werden die Anwälte klären müssen

Was macht ihr, wenn der Riss sich so vergrößert, dass du nicht mehr fahren kannst bzw die Scheibe komplett kaputt geht?Mietwagen bis November???

ab einer gewissen Rissgröße interessiert das ja auch unsere Freunde und Helfer. Wer übernimmt denn den Bußgeldbescheid?

Wer hat denn bereits eine Rückabwicklung erfolgreich durchgeführt? Wurde ein Anwalt bzw eine Klage benötigt? Danke für eure Erfahrungen

Smart Support hat mir sinngemäß folgende Email geschickt.

" Tut uns leid, dass du trotz mehrfacher Werkstattbesuche immer noch Probleme hast...ich werde sicherstellen, dass du nächste Woche ein Angebot zur Rückabwicklung erhältst"

Eine Woche später

" Wir können einer Rückabwicklung leider nicht zustimmen -

Habe diese Woche einen Termin mit meinem Anwalt. Wie wäre eure Einschätzung bzw eure Erfahrungen? Danke

Die Probleme mit DAB Empfang auf bestimmten Frequenz Blöcken habe ich von Anfang an moniert. Würde bereits 3 mal versucht zu reparieren und ist laut Smart alles perfekt... Wenn ich mich richtig erinnere, sind meine Probleme auch auf Band 11

Ich habe jetzt die komplette E-Mail Kommunikation an meinen RA zur Bewertung eingereicht. Nach meinem Urlaub nächste Woche sehen wir weiter. Unabhängig von VZE, einfrierendem Navi und unverändert schlechtem DAB Empfang nach dem dritten Besserungsversuch, ist das Verhalten einfach unterirdisch. Naja, eine Google Bewertung von 2,3 im Schnitt muss man auch ersteinmal hinbekommen

Update zum angekündigten Angebot zur Rückabwicklung. Kam eine Woche später mit der Aussage dass man einer Rückabwicklung nicht zustimmt. Habe dann widersprochen und angekündigt, dass der Fall dann nach meinem Urlaub zum RA geht. Gestern rief mich dann ALD an, dass sie meine Situation ja total verstehen, und meine schlechte Google Bewertung, aber ALD könnte ja nichts dafür, sie machen ja nur die Leasingverträge....Ich habe dann vorgeschlagen, dass sie sich ja um eine Lösung mit Smart bemühen könnten, dann würde ich auch meine Google Rezension überdenken....