Beiträge von docMichael
-
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit den KLEBER QUADRAXER auf dem Smart machen können?
Überlege ob ich diese direkt bei Auslieferung aufziehen lasse.Da wäre ich auch neugierig. Kleber und Pirelli sind zumindest die leisesten Ganzjahresreifen auf dem Markt
-
-
kurzes update vom mir:
Smart #1 Launch edition
Auslieferung über MB Beresa Münster
online bestellt: 25.04.23
bestätigt: 27.04.23
Übergabe geplant: 21.06.23
DAD Email: 03.05.23
DAD Daten komplett: 05.05.23
Fahrzeug: ready for dispatch
Anlieferung beim Händler noch nicht bekannt
Ich habe den Händler gebeten anhand der FIN schon mal zu prüfen, was vor der Auslieferung noch zu machen ist.
Bin gespannt, könnte vielleicht auch früher als 21.06.23 klappen
-
Hi,
wenn man den Daten in JSON glauben darf, steht meine bestellte LE in Zeebrügge und kann ab dem 11.05.23 an den Händler geliefert werden. Damit sollte der geplanten Übergabe am 20.05.23 nichts entgegenstehen.
bin gespannt.
-
Glückwunsch und gute Fahrt. Meine LE soll am 20.06.23 verfügbar sein.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, damit man sich nicht jedesmal fragt, ob man der Einzige mit dem Problem ist?
Grüße
Michael
-
Danke, dann sollte die Lieferung ja relativ schnell möglich sein, umgekehrt müssen dann alle mittlerweile erhältlichen updates bzw Teile wie Lenkstockhebel gemacht werden
-
Hi, ich habe vor einer Woche eine der letzten LE bestellt. Wurde diese limitierte Version am Anfang am Stück gebaut und man kauft aus dem Lagerbestand oder sind die LE Teil der normalen Produktionsfolge bis die 1000 Stück erreicht sind?
Grüße
Michael