und bei mir:
Antrag 08.06.23, Zuwendungsbescheid am 23.06.23
und bei mir:
Antrag 08.06.23, Zuwendungsbescheid am 23.06.23
solche Botschaften hatte ich noch nie, muss man dafür was einstellen? Softwarestand 1.03, hatte auch schon mal Smartphone bzw Schlüssel im Auto liegen lassen oder Fenster auf ohne irgendwelche Hinweise
Kleber sind Michelin vorhergehender Generationen.
nicht ganz. Das Reifenprofil ist ja anders. Aber bei den Gummimischungen/Reifenaufbau magst du recht haben. Ich habe auf unserer V-Klasse nach einem Jahr völlig unbrauchbare Goodyear F1 asymmetric 6 durch Kleber Dynaxer ersetzt und bin mehr als zufrieden.
Deshalb werde ich nach meinen erfahrungen mit den Sommerreifen und lukizus Erfahrungen mit GJR auch die Quadraxer kaufen
Ja es kam wie es kommen musste. Wir wollten ihn um 16 Uhr abholen. Da ruft gerade der Händler an und sagt, dass die Software nicht geupdated werden kann. Da sie noch vorserien Zustand ist können sie ihn so auch nicht ausliefern.
Das ist ja wohl nicht war. Es hat sich also vorher niemand das Auto angeschaut, um den Status bzw die erforderlichen Arbeiten zu prüfen? Das tut mir echt leid. und was ist jetzt die Lösung? Auf Smart warten , um die Software zu aktualisieren? Vorserienstand fällt mir schwer zu glauben, da so ein Fahrzeug nicht in den Verkauf gehen dürfte..
Allein wWenn man oben in die Bestell-Liste schaut, sind da noch 2-stellige Anzahl an LE ohne Auslieferungsdatum stehend !
An die Liste hatte ich gar nicht gedacht, Muss ich mal schauen, wann die offenen Bestellungen getätigt wurden. Laut JSON kam meine LE Ende März in Zeebrugge an, muss demnach aus einer zweiten Tranche stammen oder?
als ich meine LE am 25.04.23 bestellt habe, gab es glaube ich noch eine weitere im shop. Übergabetermin war der 06.06.23, macht Spaß und der Verbrauch ist auch super.
Alles Gute für die Übergabe
Die Sprachsteuerung kann auch "Heckklappe öffnen bzw schließen" dito für das Sonnenrollo. Sorry wenn das schon irgendwo steht
Hi, ich habe auch gerade versucht, die Karten zu aktualisieren. lief anfangs auch ok, jetzt sagt das System nicht genug Speicherplatz und auch die bereits aktualisierten Karten bleiben auf "nicht angewendet" stehen.
Iirgendjemand eine Idee? Danke