Gestern sollte ich auch bei 46% SoC laden??? auf jeden Fall mehr seltsame Meldungen als vorher - zumindest bei mir. Ach ja, ungefragt audio aus mit einem "okay" hatte ich auch schon
Beiträge von docMichael
-
-
macht er momentan nicht mehr obwohl ich angemeldet bin...
-
In drei Tagen 1.1.1. hat mich das System zweimal abgemeldet. Ist zwar kein Drama, aber nervig. Die morgendliche Begrüßung fehlt jetzt auch. Kann man das irgendwo einschalten?
-
Einzeln updaten ist nicht erforderlich. komischerweise gibt es bei jedem andere Länder, die sich nicht updaten lassen. Deutschland, Dänemark, Spanien alles kein Problem, aber einzelne Bereiche in Frankreich keine Chance weder unter 1.03 noch mit 1.1.1.
-
Ich hatte keine Navigation an. Ansonsten aber die Ansagen auch auf stumm geschaltet. Die nerven meist, insbesondere die zur Geschwindigkeit. Schon bei 1 km/h zuviel meckert die Dame.
probier doch mal die männliche Stimme
-
Hallo, ich habe gestern OTA auf 1.1.1 aktualisiert. Dauerte ca 30 min und nochmal 5 min für das Sprachpaket. Bei mir bleibt jetzt DAB als letzte Audioquelle nach dem Öffnen erhalten, startet aber nicht automatisch sondern erst wenn ich auf play drücke. Leider funktionieren einige DAB Bänder immer noch wirklich schlecht. Mal schauen, was mir sonst noch auffällt. Heckklappe per Fußkick ist nachwievor tagesform abhängig
-
Bei mir seit dem Update auf 1.1.0 ist es schlechter geworden der DAD Empfang.
noch schlechter?? Der einzige DAB Sender der einigermaßen funktioniert ist Energy NRW, selbst wdr hat mitten in NRW ständig Aussetzer
-
-
gerade nochmal getestet. Der digitale Schlüssel funktioniert bei mir (pixel 4a 5g) und software 1.03 problemlos
-
Hi Iodda,
im Schnitt über die 15 000 km war ich auch bei 26,7 KWh/100km . Aber im Winter auf den ersten 10-15 km war der Verbrauch schon extrem heftig, Hier ist der Smart sehr viel effizienter.
Die 400 PS habe ich eigentlich nur beim Überholen genutzt, deshalb war ich jetzt vernünftig und habe keinen Brabus genommen.
Ich muss dazu sagen, daß ich vorher einen GLC AMG 43 und davor einen E500 T gefahren bin. Um den tut es mir jetzt noch leid. Das war das beste Auto, dass ich je hatte. Dampf ohne Ende bei Bedarf und das ohne den Krawall und Komfortverlust der AMG Fahrzeuge