Gerade getestet. bei mir funktioniert die Zieleingabe über Sprache und Tastatur problemlos. Vielleicht bei euch jetzt auch wieder?
Beiträge von docMichael
-
-
hat sich damals von alleine wieder erledigt. Vielleicht wieder ein server update bei Smart zum Jahresende...
-
Natürlich ist die Kulanzregelung ein Entgegenkommen. Aber wie andere schon geschrieben haben, immer noch günstiger als eine Stornierungswelle. Ungeachtet dessen denke ich, dass 2024 die BEV Preise noch weiter als nur um die Förderung sinken werden, da sonst der Markt in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation noch weiter einbrechen wird
-
andere Frage in diesem Kontext. Wenn das Programm eingestellt wird, fallen dann auch die Mindesthaltedauern weg?
-
-
Diese Dinge sind leider schwer vorherzusagen. Ich habe mich auch geärgert als nach meiner Bestellung noch das Jubiläumsangebot und die Extraprämie kam. Wenn man nicht unbedingt ein Auto benötigt und auch nicht unbedingt eine BEV will, würde ich stornieren. Ich erwarte auch, dass die Hersteller dann die Preise senken. Eine Wallbox kostet seit Ende der Förderung jetzt deutlich weniger, das gleiche auch bei PV-Anlagen. Genauso wird es auch bei BEVs oder irgendwann bei Wärmepumpen passieren
-
Auf jeden Fall sind nach dem update auf 1.3.0 mehr bugs im System als vorher, zB online Dienste Abmeldung, Anzeige Verbrauch letzte Fahrt nur manchmal, Android auto aktiviert sich immer mal wieder auch ohne ausgewählt zu sein, gestern war mein Smartphone noch mit dem Auto verbunden, obwohl das Fahrzeug abgeschlossen war (witzig wenn dein Telefonat auf die Freisprechanlage geht und du im Haus bist, Autoschlüssel war weit genug weg). In Summe viele kleine nervige Dinge, mehr als mit 1.2.0. Insofern würde ich nicht von gravierenden technischen Problemen sprechen (vielleicht sieht man auch nicht alle?), aber 1.2.0 läuft störungsfreier.
-
Heute unter 1.3.0 nicht nur die Datenschutzeinstellungen vergessen sondern auch im Fahrzeug abgemeldet, da laut Dispaly seit meinem letzten login zuviel Zeit vergangen ist???
die push Nachrichten über den Verbrauch bei der letzten Fahrt funktionieren jetzt auch nur noch, wenn der Smart Lust dazu hat. Ich konnte zumindest noch kein System erkennen, wann die push Nachricht kommt und wann nicht.
-
Heute morgen das erste Mal auf Schnee und Eis mit den Kleber Quadraxer gefahren, sehr guter Grip, stabil, kein Rutschen. bin echt überrascht. Ich war bisher immer ein Anhänger der Sommer/Winterreifen Wechsler. Aber auf dem Smart überzeugen mich die GJR
-
war bei mir auch einige Tage nicht vorhanden, heute morgen aber wieder im Display??