Kann es sein, dass das Enteisungsspray den Kunststoff der LED Abdeckung angegriffen hat?
Beiträge von docMichael
-
-
Funktioniert bei meinem Smart mit 1.3. besser aber nicht wirklich zuverlässig. Zumindest nicht so, dass ich die automatische Geschwindigkeitsanpassung aktivieren würde. Insofern sehe ich es nachwievor so, dass beworbene und vorhandene Assistenzsysteme nur sehr eingeschränkt nutzbar sind. ob dies einen Sachmangel darstellt, der zur Wandlung berechtigen würde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird das nächste Auto kein Smart sein.
-
ich gehe auch von einem Bug bei AA aus. 'Auf jeden Fall musst du immer Bluetooth ausschalten. Weit genug entfernt vom Auto am Smartphone wieder einschalten, damit er sich nicht neu verbindet oder man stellt bluetooth am Smart immer aus, ist aber auch nervig. Entsprdchend funkltioniert auch die Gesprächsmitnahme nicht, wenn du im Telefonat das Auto verlässt.
-
Neben den immer wieder zu akzeptierenden Datenschutzbestimmungen, stört mich am meisten, dass er selbst nach Abschließen die Bluetoothverbindung zum Handy aufrechthält. Fahrzeug steht in der Garage und nimmt Telefongespräche an, auch wenn ich mit dem Handy bereits längst im Haus bin. Ich habe es nicht genau geprüft, aber selbst 2 h nach Abschließen des Autos ist bluetooth noch verbunde, komplett schlafen kann das Auto demnach nicht.
-
Ich war vor ca 2 Wochen in der Waschanlage. Die Beifahrerseite fahren beide Scheiben hoch und runter. Auf der Fahrerseite ist sind die Scheiben in einer Zwischenstellung, so dass die Türen zwar aufgehen, die Scheiben aber nicht komplett nach oben fahren
-
Bei mir auch heute morgen in der ungeheizten Garage. Tür geht zwar auf, aber die Scheibe fährt nicht rauf und runter beim Öffnen/Schließen
-
Den EQB finde ich ja noch einigermaßen schön. Das hier eher weniger.....
-
-
Fakt ist jedoch, dass wir hier für ein Feature bezahlt oder leasingraten zahlen, welches nicht wirklich funktioniert. insofern würde ich mir eine beschleunigte Besserung wünschen. Mein LE war hierzu in der Werkstatt, alles Softwarestände auf Steuergeräten und 1.3 sind aktuell. Zuverlässig zu nutzen ist es nicht, also nutze ich es gar nicht
-
blöde Frage zu Assistenzsystem kalibrieren. Durch die Tieferlegung ändert sich sowohl Lage als auch Winkel der Radarsensoren und Kameras. Vielleicht ist das gemeint. Das Kalibrieren muß ja auch z B nach Wechsel der Frontscheibe gemacht werden.