ulf Zentrum der Gesundheit, aha. Eigentlich wollte ich dazu noch etwas schreiben. Glaube aber, dass das keinen Zweck hat. Ich bin an einer weiteren Diskussion auf diesem Level nicht interessiert.
Beiträge von mecki67
-
-
-
Ich hab es also noch mal probiert und werde berichten, ob es morgen noch geht.
Wenn ich mal kurz spoilern darf. Es macht keinen Unterschied 😎
-
Das war bei mir auch so. Ich müsste für ein 4-jähriges Leasing mit 15.000km und 4500€ Sonderzahlung für den Premium knapp 26.000€ bezahlen, das lohnt sich nicht. Ich habe inklusive Förderung und Überführung 36.840€ bezahlt, da sind nur etwas über 10.000€ Differenz, für den Preis würde ich den in vier Jahren immer wegkriegen und wäre dann pari mit dem Leasing. Für Privatpersonen ist Leasing momentan eher keine gute Idee.
Den Kona, den wir bisher gefahren haben, habe ich auch aus den genannten Gründen geleast. Dort hatte ich aber einen Leasingfaktor von 0,43 und werde bis zum nächsten Sommer 13.200€ für das Leasing zu denselben Konditionen wie oben bezahlt haben. Das lohnte sich schon wesentlich besser. Diese Konditionen bekommt man aber jetzt nicht mehr.
Wenn das Auto jetzt zur Lebenssituation (und sich diese nicht grundlegend ändert) bezüglich Reichweite und Ladegeschwindigkeit passt, dann tut es das auch in vier Jahren, ungeachtet irgendwelcher Fortschritte. Es sei denn, man muss immer die neueste Technik haben. 😉
-
Bis die Online Dienste wieder deaktiviert werden. Müsste sich aber jetzt mittlerweile rumgesprochen haben.
-
-
-
Ok, dann scheint es ein anderes Problem zu sein, unabhängig von dem 1.3.0 Bug. Evenuell mal löschen und neu installieren?
-
Hast du denn die Onlinedienste wieder aktiviert? Danach aktualisiert sich auch die App wieder. Zumindest so lange, wie der Schalter für die Onlinedienste aktiv ist.
-