Alles klar.Danke
Beiträge von Fiete01
-
-
Wer kennt sich mit dem telefonieren aus? Wenn ich mit „ Hey Smart“ mit dem Avatar jemanden anrufen möchte, gibt es eventuell mehre Zeilen mit der Rufnummer. (Z.B. Festnetz oder Handynr.)
Wenn ich 1 sage geht es nicht. Muss ich die ganze Telefonnummer dann sagen? Wer kennt sich aus.
-
Mir ist heute folgendes passiert. Fahrzeug entriegelt. —-> Eingestiegen —-> Tür Zu —-> Fahrzeug nach Zeit selbst verriegelt obwohl Schlüssel und ich im Fahrzeug ——> Tür geöffnet ——> Alarmanlage an —-> Schrecken, was nun. Tasten von Schlüssel keine Reaktionen.—-> was nun? Betriebsanleitung gelesen—-> mit APP auf / zu geschlossen. Soweit wieder OK. Warum verriegelt das Fahrzeug obwohl der Schlüssel im Fahrzeug liegt?
-
Moin zusammen. Bei mir ist es am Montag soweit, dass mir der Premium ausgehändigt wird.
Bin schon gespannt wie er aussieht, und ob alles soweit OK ist.
-
Mein #1 ist seit dem 05.07.2023 angemeldet. ( Post vom Hauptzollamt ). Gestern bei meinen Agenten nachfragt wann die Übergabe sein soll. Antwort: Eventuell diesen Monat.
Na ja, Ist ja nicht mehr so lange,oder. Termin für AHK muss separat gemacht werden, obwohl ich meinen Agenten am 06.06.2023 darauf Aufmerksam gemacht habe.
-
Hat mal einer von Euch schon so eine Mail bekommen?
"Hiermit können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr smart kurzfristig ausgeliefert werden kann.
Dafür muss noch die Mietsonderzahlung in Höhe von 4.500,00€ gleistet werden.
Anschließend kann die Zulassung und die Auslieferung des Fahrzeuges erfolgen."
Wenn ja, wie lange dauert es dann bis zur Auslieferung?
Zahlung ist geleistet worden.
-
Wer kann mir weiterhelfen? Habe heute eine Email vom DAD bekommen zwecks Zulassung. Muss ich jeztzt schon meine EVB-Nummer bereit haben?
Muss ich mein Wunschkennzeichen auch schon dafür bereit haben? Danke für Eure Antworten. Wunschübergabe bei mir ist der 25.08.2023.
-
Ich habe da mal noch eine Frage. Wo sieht man denn den weiteren Verlauf des Leasingvertrag ?
Ich bin hier ziemlich neu. Quasi ein Anfänger. In meinen Account sehe ich nur Bestellung bestätigt.
-
Wenn ich das alles so lese, denke ich mir, das vor Jahren der Hersteller erst mal soweit alles getestet hat, und dann mit dem Produkt in den Verkauf geht wenn alles „einigermaßen“ funktioniert. Heut Zutage lässt der Hersteller den Käufer erst alles testen um die ganzen Fehler hinterher auszubügeln.
-
IDNOW habe ich erledigt.