Beiträge von Electric_Brabus

Mittlerweile gibt es ja eine große Auswahl an merchandising Artikeln über den Store. Jemand schon was bestellt? kann man eine Aussage zur Qualität der Artikel treffen?

naja "große" Auswahl ist Ansichtssache im vergleich zu China ist echt sorry das ich das sage der größte teil 80-90% Mist es wäre sooooo einfach einfach das Zeug wie das Auto einfach mit zu importieren.... aber neinnnn...

Die sogar so verpeilt die sich um das kümmern das die Chinesischen Modelautos 1:18 und 1:64 die by the way von Maestro Hergestellt werden also ein Hersteller der sowas schon Jahrzehnte macht und auch in Europa... auch sogar Deutschen Text auf den Verpackungen der Modelautos haben aber neeee wieso sollte man es denn einfach haben.

So, habe jetzt den direkt Vergleich mit dem (viel zu) teuren Original-Dachträger.

Wegen der Kosten würde ich es sofort zurückgeben, wenn der Schwächen hat, aber das passt bei mir wirklich gut...alles robust konstruiert und vernünftig einstellbar.

Ja ist so der Orig. passt halt aber dennoch ist der Preis nicht gerechtfertigt....ist aber leider gang und gebe bei OEM gebrandeten Sachen . Schade das Thule nix offizielles raus bringt.

Freud mich das du das geschafft hast. Scheint so das die halt die AHK etwas doof geplant haben denn laut den Bildern von mir haben die bei der Original AHK die Mutter dran geschweißt.

So und hier mal die Fotos. Die AHK ist die von AUKUP. Die hintere Schraube ist wesentlich weiter hinten als bei den anderen AHK´s die ich auf euren Bildern gesehn habe. Die Löcher meiner AHK stimmen jedoch mit der des Rahmens überein.

Bin echt am verzweifeln. Mit dem Euro und der 3/8 17 langen Nuss kann man sehen wie wenig Platz da ist und dann steht es auch noch an der Verstärkungshülse an

Ok verstehe sieht echt Merkwürdig aus ...also beim Original vom smart war das kein Thema... las mich mal zuhause ankommen und sehe mir mal meine Anleitung an

Auf jedne fall nix abschneiden!! vom Auto oder nicht nur 2 statt 4 verwenden ... wenn was passiert danach bist du der verantwortliche.... melde mich später

Danke für die schnelle Rückmeldung, habs jetzt ohne Ausbau abgezogen. Das grössere Problem ist aber, daß ich an die vorderen Löcher im Rahmen gar nicht hinkommen weil da so eine dämliche Verstärkung davor ist. Hab alles versucht, bin jetzt am Überlegen einen Steg dort wegzuschneiden. Hab einfach aufgehört mich weiter zu Ärgern. Dafür passt es schon elektrisch. Ze fix

Bevor du das zerschneidest mach mal bitte ein paar Fotos von was du genau meinst,

das ich dich beraten kann denn das muss alles plug and play gehen!!! Ggf schreib mir privat hier oder auf Insta gleiche id dann können wir sprechen