Beiträge von Electric_Brabus

Leute ich finde es ja gut das ihr Lösungswege habt aber bitte auch Smart bescheid geben das dieses Problem an der Wurzel behandelt wird. Das ist nicht die Lösung das jeder Kunde mit dem Dremel dran gehen muss...besonders bei so einem Preis .... Das muss von Yakima/ Smart gefixt werden ASAP

Ich wäre mal gespannt zu hören wie Kulant die Händler sind bzw. ob ihr das Reklamiert habt... Theoretisch ... habt Ihr ja den Dachträger beschädigt durch das Flexen ...gibts da das Geld zurück bzw. einen Neuen der ohne Bearbeitung funktioniert. :/

Also zu den Tieferlegungsfedern kann ich nichts sagen außer das.. Kauft die nicht über Brabus und schmeißt den Geld in den Rachen... liber über ein Tuner da kosten die weniger oder so zusagen zum gleichen Preis der Federn über Brabus habt Ihr dann auch den Einbau mit drin. +/-

ich bin mit meinem V3 echt zufrieden ist echt angenehm zu Fahrten. Klar etwas Sportlicher/härter aber man kann es aushalten :)

durch den Tiefen Schwerpunkt und dem Gewindefahrwerk ist jede Ausfahrt und Einfahrt bei Autobahnen ein vergnügen ;) :P

jetzt Fehlen mir nur noch 20 oder 21 Zoll Felgen aber dann hat sich bestimmt auch der kleine Rest Fahrkomfort verabschiedet 8o

dazu würden halt auch mal die Fakten (kg) interessant sein und dazugehören!

PS: Aber darüber hinaus - es bleibt ja weiterhin bei den Serien-180 km/h......sorry: GÄHN!

Da muss man auch zwischen den Zeilen lesen …

Die 19 Zoll Variante für 2600€ sind ganz stink normale Gussräder die 21 Zoll sind geschmiedet und habdn den Zusatz Namen Platinum.

Tatsächlich wären die 19 erschwinglicher aber dennoch wenn man bedenkt Gussräder da bekommt man dafür schon für unter 2k Schmiederäder

Gewicht wäre wirklich interessant denn die Werks Brabus Felgen sind super Mega schwer

ach so was mich noch extremmmmmst stört sind die Brabus embleme ... ich meine wir haben ja schon welche in einer Art/Style... dann sich die Bodykit Sachen Draufkleistern .... die anders aussehen dann sieht es richtig nach China Bude aus ... ist sie ja auch so gesehen hahaha ... und auch wenn du das komplette bodykit bestellst hast du immer noch an der Seite die anderen Brabus Style Embleme...

Bei den Preisen welche Du beim Smart-Partner fürs lackieren bezahlst lohnt sich die Anfahrt nach Bottrop.

Alleid Lackierung des hinteren Stoßfängers kostet bei Laser Red ca. 2.200 € nach einem mir vorliegenden Kostenvoranschlag.

Bottrop wird das bestimmt nicht selber machen siehe Auszug meiner Mail.... die Leiten das an Vertragspartner weiter in deiner Nähe .... somit kommt mir das auch so vor als ob das Brabus sagt .... ich hab doch nichts mit dem Fußvolk zu tun .... :D

PS der Vertragspartner von wem ich das Angebot erhalten habe sitzt im Gebäude bei Lamborghini (hinten an der Klassikstadt) nur mal so als Idee hab die Firma mal gegoogelt haha. wenn ich da hin komm mit den 2 Teilen würden die mich auslachen.

Japp... hab mich auch erstmal gewundert an die relativ humanen Preise... zwar ist Brabus immer Teuer klar aber für Smart war es doch schon normaler...

Ein paar Sachen wollte ich mir ja auch gönnen deswegen auch meine Anfrage an Brabus aber naja. So schauen wir mal was die Zeit bringt denn wie es scheint können die Bodykit Teile nicht direkt also zum selber einbauen gekauft werden. Nur über Partner... auch so ne Sache.

also die nicht-geschmiedeten Felgen kosten doch nur 2618.- €, finde das nicht so arg überteuert.
    Mir würde aber der Mitteldeckel mit dem "B" schon genügen 8)

Korrekt, besonders das "nicht so arg" überteuert 8o

für Gussräder ist das definitv schon happig aber wie du sagtest etwas erschwinglicher und man könnte schon 2-3 überlegen ob und doch und vielleicht hahah ^^ halt Gründe finden wieso das doch was vielleicht was wäre.

So Leute also nicht täuschen lassen Einbau und Lackierung sind nicht wie beschrieben inklusive.

Hab die Antwort bekommen … wäre ja wenigstens cool gewesen wenn es in Bottrop wäre um mal Brabus zu sehen aber nö wird einfach an einen Partner weitergegeben 😅

Und noch dazu sind die Teile ohne ABE somit kostet nochmal die Einzelabnahme Kohle 😅

Klug von Brabus … profit maximieren keine Kosten für ABE und der Verbraucher muss jedes msl in die Tasche greifen… Eintragen lassen und wenn man später an den gebrauchten Markt denkt da muss jeder Käufer separat eintragen lassen 😅😅😅

IMG_8961.png