Bin auf euer Feedback gespannt, ich bin auf jeden Fall begeistert das Wanken hat mich sehr gestört. Kurvenverhalten ist auch deutlich besser (Autobahn Aus-/Einfahrten )
Beiträge von Electric_Brabus
-
-
Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.
So siehts nämlich aus und bei einem Gott behüte Unfall will ich da gar nicht wissen was da alles passieren kann da ist der Verlust des Versicherungsschutzes das geringste
Schön das er ein findiger Techniker ist .... jedoch ist das immer noch nicht die Lösung des Problems das muss per Reklamation an Yakima / Smart weitergeleitet werden.
Wenn das jeder selbst für sich regelt würde mich nicht wundern das Smart/ Yakima keine Ahnung vom Problem haben und so fröhlich einfach weiter Produzieren.
Ähm, ich habe das teil bei Kunzmann bestellt und dort auch dann (leider Erfolglos) reklamiert.
Da ist man dann sehr Dankbar wenn einem im Forum geholfen wird.
Ähmmmm na und ist trotzdem ein Reklamationsfall kann nicht sein das es Erfolglos ist ... ich kenn Kunzmann die sind eigentlich Top im Service dann einfach weiter hoch eskalieren. Chef vom Dödel
Ganz einfach und auch ein Ticket an Smart ... zusätzlich mit einer Rekla für schlechten service von Kunzmann
und ja Klar dafür ist auch ein Forum da und für so einen Input ist man ja super Dankbar das ist aber nicht das Problem, Problem ist das Yakima und Smart das Problem nicht beheben ... wahrscheinlich weil die gar nicht davon wissen wenn die keiner Informiert!!
-
was ist daran so schwer(-wissenschaftlich?)??
geschenkt was die tun. doch für sich kann man doch abstecken was einen interessiert! also z.B.
seine Alltagsstrecken dokumentieren
einen bestimmten (5, 10, ...km) Abschnitt,
nullen.....(konstant mit Tempomat) fahren.....notieren. mehrfach.
in beide richtungen (wg. Wind/Steigungen/..).. und was man noch an einflüssen meint zu differenzieren (Geschw., Zuladung, Reifendruck, Jahreszeit/Temp., SOC,...)
Man kann aus allem eine Wissenschaft machen ...
und du Antwortest dir grade selbst....
Also steckt schon was dahinter
Ps. wir sind hier in einem Forum und oh je dann Fragt man auch mal was und tauscht sich aus ... kann ja sein das man was vergisst und oder nicht mit einberechnet.... und oder man es halt nicht weiß...
-
Ich würd auch mal gerne meinen Verbrauch messen.... mit KW V3 mit Serienbereifung. Nur ehrlich gesagt habe ich mir bis jetzt kein Kopf darüber gemacht. Und auch nicht richtig Zeit gehabt.
Wenn mir jemand behilflich wäre was ich alles vorbereiten muss, apps usw. wann wie wo starten usw. um einen Realen Verbrauch zu messen mache ich das gerne und teile das mit euch.
-
Leute ich finde es ja gut das ihr Lösungswege habt aber bitte auch Smart bescheid geben das dieses Problem an der Wurzel behandelt wird. Das ist nicht die Lösung das jeder Kunde mit dem Dremel dran gehen muss...besonders bei so einem Preis .... Das muss von Yakima/ Smart gefixt werden ASAP
Ich wäre mal gespannt zu hören wie Kulant die Händler sind bzw. ob ihr das Reklamiert habt... Theoretisch ... habt Ihr ja den Dachträger beschädigt durch das Flexen ...gibts da das Geld zurück bzw. einen Neuen der ohne Bearbeitung funktioniert.
-
Aber da ist doch dann nicht das Marken-B drauf... also neee
hahaha ich glaub eher nicht das die Gebranded sind... vielleicht das Papier von der ABE. So hab ich noch keine Fotos gesehen von den Federn.
-
Also zu den Tieferlegungsfedern kann ich nichts sagen außer das.. Kauft die nicht über Brabus und schmeißt den Geld in den Rachen... liber über ein Tuner da kosten die weniger oder so zusagen zum gleichen Preis der Federn über Brabus habt Ihr dann auch den Einbau mit drin. +/-
ich bin mit meinem V3 echt zufrieden ist echt angenehm zu Fahrten. Klar etwas Sportlicher/härter aber man kann es aushalten
durch den Tiefen Schwerpunkt und dem Gewindefahrwerk ist jede Ausfahrt und Einfahrt bei Autobahnen ein vergnügen
jetzt Fehlen mir nur noch 20 oder 21 Zoll Felgen aber dann hat sich bestimmt auch der kleine Rest Fahrkomfort verabschiedet
-
Wenn es ja wenigstens zu einem guten Teil beim ausführenden Schrauber ankäme aber dem ist ja nicht so.
das stimmt !
-
dazu würden halt auch mal die Fakten (kg) interessant sein und dazugehören!
PS: Aber darüber hinaus - es bleibt ja weiterhin bei den Serien-180 km/h......sorry: GÄHN!
Da muss man auch zwischen den Zeilen lesen …
Die 19 Zoll Variante für 2600€ sind ganz stink normale Gussräder die 21 Zoll sind geschmiedet und habdn den Zusatz Namen Platinum.
Tatsächlich wären die 19 erschwinglicher aber dennoch wenn man bedenkt Gussräder da bekommt man dafür schon für unter 2k Schmiederäder
Gewicht wäre wirklich interessant denn die Werks Brabus Felgen sind super Mega schwer
-
ach so was mich noch extremmmmmst stört sind die Brabus embleme ... ich meine wir haben ja schon welche in einer Art/Style... dann sich die Bodykit Sachen Draufkleistern .... die anders aussehen dann sieht es richtig nach China Bude aus ... ist sie ja auch so gesehen hahaha ... und auch wenn du das komplette bodykit bestellst hast du immer noch an der Seite die anderen Brabus Style Embleme...