Du hast ja ein lustiges Anspruchsdenken. Die haben Dir ein Angebot gemacht, das kannst Du annehmen oder nicht - aber so ein Zinnober hier ?
Ob die mit dem Fahrwerk für den Brabus "fett Kohle machen" können ist noch lange nicht raus, ist ja nicht so dass man jetzt schon Infos hat das sagen wir 5.000 #1 Brabus in Europa vorbestellt sind - weil eben vorbestellen nicht geht.
Und wieviel Käufer des Fahrzeugs würden dann so ein Fahrwerk kaufen - vielleicht 10% ? Entwicklung etc. kostet ja auch nichts
Also für mich ist hier weniger KW auf dem hohen Ross.. schließlich willst Du was und meinst denen dann die Konditionen diktieren zu können.
Als erstes nimm mir das bitte nicht Persönlich aber diese Denkweise regt mich enorm auf.
Immer diese Arschkriecherei bei den Herstellen …. die Armen Hersteller …. Sei es das Thema hier oder bei Autohersteller wo man unfertige Produkte auf dem Markt schmeißt und der Käufer den Beta Test macht …. Und das man das dann noch so akzeptiert… soll mir mal einer erzählen dass das Gang und gebe war, was heute so der Fall ist bei vielen neuen Autos
Lustiges “Anspruchdenken“ ? das ist kein Anspruch oder was Utopisches…. das war Gang und gebe bei KW und nicht vor 20-30 Jahren sonder vor ein paar Jahren…. Also ich weiß ja nicht was du beruflich machst … das du Bescheid weist von was sich lohnt und was nicht im dem Bereich… wenn du das weißt, Klär mich auf aber sei getrost das KW sich sowas leisten kann und sollte und die werden wohl nicht für den #1 Millionen oder Hunderttausende ausgeben neue Testanlagen bauen usw. Es wird alles genau vermessen und auf den vorhanden Bestand zugegriffen, sei es Dampfer oder Federn … und die dann modifiziert… es ist kein Hexenwerk… eine Forschung und Entwicklung haben die bereits und die werden wohl kaum nur für den #1 arbeiten sondern verschiedene Entwicklungen gleichzeitig laufen lassen…. ich denke das die nicht so dumm sind und wissen das auch noch andere Modelle kommen außer dem gehts hier nicht nur um den #1 Brabus sondern alle Varianten + #3 wo sich die Änderungen nicht gravierend sind. Kein Hersteller verdient oder macht Gewinn in den ersten Monaten mit einem Produkt das geht über einen Zeitraum, der Verkauf in anderen Länder startet erst und Apropo KW ist nicht nur in Europa ein Name ! Also wenn die ein Produkt haben wird es auch in Asien verkauft werden …. Fakt ist auch das die Kunden die KW sowas zu Verfügung stellen sich nicht denken boah ich verdiene mir was dadurch es geht rein um kosten/nutzen abgedeckt zu bekommen… dein Nagelneues Auto wird durchgenudelt ist Wochen lang weg wer weiß was passiert … kommt mit ein paar tausend km mehr zurück.
Bist du die Caritas ? Ne ! Die verdienen an dir….Dein Nutzen sollte es wenigsten sein das du das Fahrwerk günstiger bekommst und das massiv und das du einen Ersatz während der Fehlzeiten deines Autos bekommst. Die Kosten von Leihwagen und vergünstigtes Fahrwerk sollten bzw. sind Entwicklungskosten und selbst dafür sind sie sich zu gut…
Früher mussten Hersteller bzw. Heute auch noch sich selber Autos kaufen um die Entwicklung zu tätigen…
Ja die verdienen sich Fett wenn du wüsstest was ein Fahrwerk in der Produktion Kostet + den Faktor das sie als erstes das auf dem Markt schmeißen können usw. Würde das sich nicht lohnen wäre KW nicht so groß und fett und würde BBS aufkaufen und andere Low Budget Fahrwerk Firmen eröffnen (ST-suspensions)
Und ja die sind auf einem hohen Ross ….
Ich will was von denen !? Genau das ist der Punkt, warum die denken das sie mit sowas durchkommen können …. Also ich will nix es gibt auch andere Hersteller die es anders handhaben + wenn nicht findet sich ein Genie der die “super“ Konditionen eingeht sein Auto abgibt und ich Kauf dann später günstig ein 😁
So per Text to Speech eingegeben da ich grade nicht tippen kann
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie kostenlos behalten