Coole Idee! Würde gerne Teilnehmen, schaffe es jedoch nicht da ich dann grade mein #1 aus Kiel abhole. 🥲
Beiträge von Electric_Brabus
-
-
-
-
-
-
Soooooooweit so gut T-6 Tage 11 Stunden und 47 Minuten. 🤪🤣
Dann geht es nach Süverkrüp Mercedes-Benz in Kiel für die Abholung des #1 Brabus nach der Bezahlung…Gähnende Leere im Konto🤣🤪🙈 heute und gestern per UPS die Dokumente für die Zulassung bekommen … Dienstag ist der Termin beim Amt … Schilder sind mit der 1 Natürlich und Kennzeichenhalter da. Wollte erst einmal Magnethalter und 3D Kennzeichen mach ich aber nachträglich…. (Hatte nicht genug Zeit) Samstag um 6:40 ist der Flug von Frankfurt nach Hamburg 😁 wenn schon denn schon hahaha … Zug wäre mir zu lang und außerdem fast gleich teuer
Yuhuuuuuu freueeee mich sowas von 🎉
-
Was da wäre?
Müsste eigentlich alles hier schon drin stehen im Forum ….
Von den Lichteffekten die auch teilweise Hardware bedingt fehlen aber auch die Software.
Bis auf Parkassistent von außen über Smartphone
Und noch andere müsste ich jetzt alles suchen… aber Hardware mäßig fehlt da ja noch mehr …
-
Wow! Das wäre top!
Die Frage nur, ob es dann auch nach Deutschland kommt.
Oh ja da hast du recht wie so vieles was nicht zu uns gekommen ist ….
-
Also vor dem Bremsen mach ich mir keine Sorgen die sind ja mini 🤪 ET40 würde knapp so gehen J ist wichtig und natürlich was für eine Breite von reifen du fährst.
Wichtig ist halt das beim Verschränken nichts schleift … Deutschland halt. 😁
-
Gerade entdeckt! Scheint so das der #3 in der Software einen Driverecorder embedet hat 😍😍😍😍
Im Umkehrschluss heißt das, wir haben doch vielleicht die Chance im #1 auch sowas zu bekommen 😍😍😍😍😍