Beiträge von Electric_Brabus
-
-
Gute Frage,
Relativ viele bieten ja spezielle Reinigung Artikel meist aber auch nur Humbug und Geldmacherei.
Der eine schwört auf das der andere auf das wie bei dem Thema dies sei besser als das.
anbei ein Link von Alcantara selber: https://www.alcantara.com/de/pflege-reinigung/reinigung/
ich bin Fan bzw. hatte nur gute Erfahrungen mit den Artikel von Sonax ist jetzt nicht super günstig aber auch nicht exotisch und Teuer und da gibt es den hier:
-
Irgendwas beschädigt worden? Kühlschlauch, Dämmung etc.?
Soweit nicht hat nur Party auf dem Auto gemacht :))))))
-
Frisch nicht mal 2 Tage alter #1 dann das… direkt schon Mader Besuch der kleine Sack 😂😅 und da mein Zuhause voll gepflastert mit Kameras ist haben wir den Übeltäter auch in verschiedene Blickwinkel 😅😅😅😅 als hätte er sich für ne Action Rolle beworben und vorgespielt …
Videos kann ich leider hier nicht posten
naja könnt ihr auf FB sehen 😅😅😅
-
-
-
aha! das kann man vielleicht mal wo anders noch anbringen, um für entsprechende gezielte aufmerksamkeit sorgen:
Smart Treffen - Touren - Ausfahrten - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
Ja bitte !!! Wo wie wann wie heißt es ? 😁😂
-
Wo ist das ?
Mit ist das E vollkommen Wurst... würde mir vielleicht 2-3x im Jahr theoretisch einen Vorteil bringen. Dafür nehm ich nicht so ein hässliches Kennzeichen.
Genau auch mein Gedanke.
Deswegen ist das E weg geblieben…
Mag ja sein das andere Bundesländer und Städte das irgendwie bevorteilen aber bei uns ist das nicht der Fall … das einzige ist das … es bei den öffentlichen Parkplätzen kostenlos ist … wobei ich da sowieso nie Platz finde wenn ich einen brauche … und nach 17:00-18:00 ist es sowieso egal …
-
-
Stimmt, die tun weh - egal ob lang order kurz
Das liegt aber am OF-Kennzeichen
Ernsthaft: Liest sich sehr interessant ...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem #1
Denkt bitte daran, hier die Auslieferung zu thematisieren.
Die weiterführenden Herausforderungen bitte in den passenden Unterforen / Threads.
Eyyy Ihr beiden hahahahh
Danke danke, war echt schwer die 1 zu bekommen.
war auch die ganze Zeit am überlegen ob E oder nicht aber das hätte dann den look auch kaputt gemacht ... und soviele vorteile gibt es hier nicht in Hessen... mal sehen vielleicht finde ich ne schöne Option das schöner zu machen .... die Chinesen bieten so ein fake Carbon Cover an für das Plastik und dann kommt das Kennzeichen ... mal sehn