Also, Rückmeldung von KW ist da.
Wie ich schon vermutet, bzw. befürchtet hatte, ist es dann doch anders, als ich zunächst der Mail entnommen hatte (da stand nämlich nix von Kosten drin).
Die Verrechnung des Fahrwerkes läuft über meinen Händler, der den Kontakt hergestellt hat.
Also würde ich auf das Fahrwerk den Rabatt bekommen den mir mein Händler gibt (in meinem Fall 30%).
Die Kosten für den Einbau würde logischerweise KW tragen. Die Eintragung TÜV müsste ich aber selbst vornehmen.
Alles in allem kein Angebot mit welchem ich einverstanden bin, denn für +/-600€ Rabatt auf den regulären Preis ist das ganze einfach betriebswirtschaftlicher Unsinn.
Dafür müsste ich 2x das Auto nach Frankenberg bringen und wieder abholen (Sprit u. Ausfallzeit Verdienst) sind schon mehr als die Einsparung.
Einbau des Fahrwerks kostet mich +/-400€ bei meinem Autoschrauber, incl. Achsvermessung. Das wäre also die effektive Ersparnis.
Und dafür soll ich 5-6 Wochen auf mein Auto verzichten UND mir den Stress geben, dass ich 4 Fahrten einplanen muss?
Hab dann mal dankend abgelehnt, mit dem Hinweis, wenn Sie mir ein vernünftiges Angebot machen möchten, dürfen Sie sich gerne melden.
Schade, also heißt es wohl weiter warten, bis die jemanden gefunden haben, der bereit ist wegen den paar Kröten 6 Wochen auf sein Auto zu verzichten.