Beiträge von Electric_Brabus

Möglicher Weise "Abstandsgebot" zu MB Fahrzeugen

also ehrlich gesagt finde ich, das dies der einzige Grund ist den ich mir vorstelle solche Features nicht auch zu implementieren neben Einsparungen/größere Margen etc. Einmal wegen Mercedes Konkurrenz im "eigenem Haus". Dann Geely mit dem Volvo und auch mit Zeekr die auf dem Markt kommen und die Selber sagen das es Premium Modelle sind auf gleicher Plattform, die so gesehen nur Preislich ein paar Tausender mehr kosten. Da die Preise nur wenig differenzieren also es nicht riesig fühlbare Unterschiede sind macht man das halt mit Ausstattung/Features ...

Was so gesehen echt Traurig ist .... denn der Smart könnte/kann mehr in China

überleg doch mal - du willst einem unternehmen, was sich JAHRE mit der Fahrzeugentwicklung beschäftigt hat, aufbaut und zu mehreren marken über einen kontinent ausbreitet...:

Das wäre wie morgens um 4 Uhr im Verteilzentrum von ALDI an die Laderampe stellen:

Hallo, ich hätte gern 1 Pfund Pflaumen, was kostet das?

ja kommt so hin aber ..... dann kommt einer um 5 will auch Pflaumen das auch dann einer am nächsten Tag usw usw. bis Aldi sagt warte mal ... wieso nicht ....

Siehe Tesla zwar ist Elon in manchen Sachen anders aber sentry mode, Dog Mode furz dies das ... wie sind die entstanden durch die Community....

am ende des Tages ist es halt die Frage Kosten nutzen... wobei bei Tesla bei manchen funny Sachen das einfach gemacht wurde ohne einen Sinn :D 8o

Immer witzig aber auch traurig solche First World Problems zu lesen.... ich meine ich bin ja auch betroffen... aber ernsthaft wie cool und einfach war das alles früher ... mit alten Autos ... jetzt musst du das dies jenes deaktivieren sorgen machen wo der Schlüssel ist drinnen draußen dies das vielleicht eine box aus Metall neee die frau mit neee den Schlüssel weiter weg stellen usw usw.

Meiner Meinung fehlt da ganz einfach bei so modernen Autos ein digitaler Knopf Waschstraße oder SB Anlage. > Klick fertig dies das wird deaktiviert fertig.

ALSOOOO

auch mal mein Senf dazu !

Technisch definitiv möglich so ein Sentry Mode ala Tesla,

und Tatsächlich ist das nur Programmierung, das einzige wo ich ein Problem sehe Hardware mäßig ist Speicher ... den der schein schon jetzt nicht sehr groß wenn ich die Navi Daten sehe...

Und wenn das genügend #1 Owner an smart kommunizieren bzw. man sieht das sowas gewünscht ist... auch gegen eine Zahlung sei es Abo sei es einmal Zahlung wieso nicht.

Finde den Wunsch und initiative nicht Falsch. Außerdem ist das Thema ja schon smart in den Fragen kommuniziert worden.

Kleiner Insider..,

Was Europa angeht keine Ahnung wie da der Hase läuft jedoch kann ich euch sagen der #3 wird ein Sentry mode haben würde so seitens smart Kommuniziert und es gibt Videos dazu... somit kann man hoffen das der #1 das auch bekommt ... wenn nicht wieder was an der EU Version weggespart wird/wurde und das dann Technisch nicht möglich ist... Siehe Kabelbaum Original-Dashcam China der bei uns fehlt.

In der Einladung steht, dass man eine Ladekarte seiner Wahl mitbringen soll. Die wird dann vermutlich auch benötigt.

Ich finde es von EnBW trotzdem klasse, Wenn es in der Vergangenheit rund 30 Autos waren, ist es gar nicht mehr so einfach dafür geeignete Flächen zu finden :)

das stimmt wo könnte man sonst so viele EVs laden ... das würde schwierig werden gut ich meine beim #1 ist das ein kleineres Problem wir laden anderswo auf dem weg und schneller oder so aber die kleine Smarties ... brauchen halt ne Ansteck Möglichkeit.

Hallöchen,

habe Online gesehen das von Smart Emotion dieses Jahr erneut ein Treffen Organisiert wird galt bis jetzt immer Smart mit den alten 451 und 453 Elektros nun aber auch mit #1 soweit ich es durchlesen konnte sind auch schon so 6-7 #1 Angemeldet.... ist da einer von euch schon Angemeldet?

ich würde da mal hin fahren.

hier der Link dazu… link entfernt da nicht gewünscht

Klingt interessant. Wäre Mega ein haufen #1 zu sehen :love: