Beiträge von Electric_Brabus

wie ist eigentlich die Bodenfreiheit, noch niemand irgendwo aufgesessen?

jap ist mir leider 2 mal Passiert zum Glück aber nichts passiert

Bei der Tatsache, das er bei der tiefsten Tieferlegung immer noch mehr Bodenfreiheit als eine normale Limousine hat, sollte das keine Gefahr darstellen ;)

Ahhh nein ;( :P stimmt so nicht... also ich musste es schon 2 mal erleben (zugegeben 3 Personen im Auto) nur mit mir hat es dann geklappt :S

ja die KW V3 ist teuer aber Lohnt sich auf jeden Fall. Unterschied wie Tag und Nacht beim Serienfahrwerk... zu den Federn kann ich aber nichts sagen. Du Wirst auf jeden Freude damit haben.... ach so und ein Problem .... zu beginn hab ich es unterschätzt wie Tief es wird also

1. Achtung bei Tiefgaragen

2. Mehrmals mit dem Kopf an den Kofferraumdeckel gestoßen haha :D

Abwarten und Tee Trinken.... kennt man ja auch von Iphone ... nie die neue Version installieren immer auf die .1 oder .2 warten :P :D

Das problem mit gebrauchten Autos oder wie ich es erlebt habe Ersatzwagen ist die kümmern sich ein Sch*** um die... ich bin vor kurzen noch mit einem gefahren der hatte nur die 1.2. Nur wenn was nicht Funktioniert kümmern die sich Drum... somit sollte man auf jeden Fall auch mal überprüfen ob das Auto auch Alle Kundendienstmaßnamen gemacht hat wenn man einen Gebrauchten kauft und der noch keine Inspektion hatte also unter 30.000km, denn Theoretisch müsste der Werkstatt das bei der ersten Inspektion aufploppen. Natürlich bestätigen die ausnahmen die Regel aber leider sind nicht alle Verkäufer/Werkstätte so auf Achse.

Moin also KW stellt normalerweise ja das Fahrwerk schon ein somit habe ich die Voreinstellungen gelassen. Es ist aber dir überlassen wenn du es etwas Komfortabler möchtest/weicher. Dann könntest du noch ein paar Bumb´s Weicher gehen. Bei mir ist es jetzt nicht super Hart aber schon bemerkbarer unterschied zum Original

Gute Entscheidung!

würde dir empfehlen wenn du in deiner Gegend keinen kennst, KW mal zu fragen ob die da Partnerwerkstätte haben... wenn du das so haben möchtest.

Könnte aber eine teurere Variante sein.

Theoretisch ist der Einbau ja kein Hexenwerk ... Wichtig nur danach ist halt auch spur einstellen! Ne richtige Firma sollte sich da auskennen auch mit den Einstellungen usw.