Beiträge von Electric_Brabus
-
-
im "Erfrischungsmodus" wird die Sitzbelüftung aktiviert. Immerhin für 3 Minuten
Habe das auch bei mir im Brabus gesehen, aber es passiert nix
woher hast du das mit den 3 Minuten
-
...wenn es funktioniert, was es praktisch nie tut... Zumindest nicht mit der Android-App.
also bei mir mit iOS geht´s habs zwar nur 2 mal probiert aber kein Problem gehabt
-
Ok wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Gerald
Kannst du auch ganz easy in der Hello Smart App unter dem Blitz da ziehst du den Balken hin bis wo du laden möchtest.
-
Kurze doofe Frage ...
ich weiß es gibt nur doofe Antworten...
ich hab öfters die Situation und das nervt ... vielleicht kann man das irgendwie deaktivieren.
zur Situation
ich steige aus schließe die Tür und hab noch einige Minuten am Auto zu tun. Beispiel .... Kofferraum Einkäufe oder z. B. Rollstuhl meiner Mutter. Alles ist dann raus ich will dann wieder zur Fahrertür .... Auto ist noch nicht verschlossen aber die Türgriffe sind eingefahren ... soweit ja kein Problem bei den Hinteren Türen aber vorne kann man ja nicht ohne weiteres drücken denn sonst denkt erstmal das Auto das ich es abschließen will und verschließt erst einmal somit noch einmal drücken und dann geht es auf das ist nervend ....
so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen.
-
Mit dem Auto zum Autokrat..
vielleicht zeigt er uns auch mal ein TOGG 😅
-
Also wenn die Badges aka Brabus usw. Abgemacht werden hätte ich Interesse dran 😄😅
Gerne auch in dem Markplatz anbieten
-
Soooo noch 14 Tage bis zum Start
Ladeplanung fertig … Stops Fertig word ganz schön sportlich 😁
Hoffen wir dass das laden in der Türkei soweit klappt Mobiler Lader für Notfälle ist auf jeden Fall dabei.
-
Das sieht ja aus wie nach 50000 Kilometern
hab erstmal geschaut wie viele 0 du geschrieben hast hahahaha
also bei alten Mercedes sah das auch nach 500.000 nicht so aus....
zum Smart Sitzt dazu gab es auch in China ein paar Reklamationen .... hmmm ich hab auch leider etwas erst jetzt entdeckt bei meinem #1 nicht am Sitzt sondern außen an einer Gummi Dichtung ... denke das ist schon zu spät bzw. keine Ahnung ob man das jetzt noch reklamieren kann ist ne Kleinigkeit aber ein wenig stört mich das schon.. ist Mini Mini minimal aber ich sehe es schon kommen in 3-4 Jahren falls er mal weg geht das der potenzielle Käufer dafür den Preis drücken will 😅😅😅😅
-
Apropos: Hat jemand schon mal den Einklemmschutz der Heckklappe getestet?
Ja funktioniert Perfekt und ist auch nicht so kraftvoll also man kann sich da nicht weh tuen
getestet als ich am ersten Tag den Schlüssel im Kofferraum vergessen hatte und Panik bekommen habe das er vielleicht rum spinnt und ich dann vor einem verschlossenen Wagen stehe hahahah