Beiträge von Electric_Brabus

Auaaaa wäre nicht gerne der Bussfahrer ahahahh . Aber jetzt mal ne sachliche Frage zu dem AW der Teile bzw. Einbau.

Ich sehe das Logisch wenn ein Teil schon ab ist wieso wird dann der AW zu 100% addiert von den anderen to do´s?

Bsp. Stossfänger wird mit 12 AW berechnet

wenn der Runter ist wieso wird dann noch der volle AW Preis veranschlagt für PDC und Spoiler und so gesehen auch Scheinwerfer Wechsel. Das ist ja schon Frech ehrlich ich meine schön und gut Versicherungen zahlen aber die verdienen sich da ne goldene Nase(Werkstatt) und eigentlich fällt das doch auf uns und deswegen sind die Versicherungen so Teuer ... die wollen ja auch verdienen...

Wäre mir sowas passiert hätte ich auch so definiv gewollt das alles tip-top gemacht wird aber schon krass die Preise :(

Es soll ja nicht wieder von dem ein oder anderen heißen ich bashe nur gegen smart aber das ist echt unter aller sau.... besonders in vergleich was für Merch Smart in DE früher hatte und was Smart aktuell in China hat.

das ist alles 0815 billig... einfach mit dem Plotter bedruckte Ware ... und das smart Brabus T-Shirt für 50€ ist ein Witz da hole ich mir lieber was aus der Brabus Collection selber, ist noch teurer aber wenigstens bessere Qualität

ich will euch ja nicht den spaß verderben und ist absolut nicht böse gemeint aber sollte der KFKA Thread nicht nur für Fragen und Antworten Stehen ? Skullz101

Im Prinzip hab ich nichts dagegen neben der Frage kurz auszuschweifen bei der Antwort und dann Rückantwort aber wenn mein Mailordern voll wird von Benachrichtigungen weil gechattet wird ... naja sonst ist da der Thread echt ok und hilfreich.

Und das seit 1 Jahr...

ja sieht so aus ... also auch ein Flurfunk ist das die Software der Chinesischen ähnelt (aussehn) aber komplett neu ist/eigenständig. Und deswegen dauert das alles so viel ... würde dann auch meine Vermutung bestätigen warum wir komplett andere Software Versionen haben als in China.

Jaa - da hast du ein gediegen, feines Blau ausgewählt! wie heißt es konkret ?

aha, wie zu befürchten (und ohne Kabel hierzulande, klar). also müsste es aufwendig(/3D-Druck) zugemacht werden....

- Das ist 3M - Shifteffect Ultramarin Matt

Jepp so denke ich mir das auch wenn man es wirklich entfernen möchte wird das einer der einzigen Möglichkeiten sein außer die radikalste, zuspachteln lackieren :D :D :D

Hallöchen hatte die Frage bzgl. wann Carplay dem netten Herren beim Treffen am Samstag gestellt.

Antwort funktioniert schon super, wird bald kommen aber wir wissen nicht genau wann.... wo es hapert ist nicht die Software selber sondern so wie ich es verstanden habe die E Comerce Plattform ... da haben schnell andre auch andere Sachen gefragt bin aber Hartnäckig geblieben um mehr Infos zu bekommen....denn so wie ich das verstanden habe wird es dann kostenpflichtig sein und die arbeiten daran die Plattform aufzubauen in der man diese Art Updates kaufen kann.... er meinte so das es gut möglich ist das es was Kosten wird jedoch sind Sie sich da noch nicht einig.

Kurze Frage an die, die geleast haben.

was steht in dem Vertrag bezüglich AHK? Denn ich hab da vielleicht ein größeres Thema.

Fragen:

Ist die im Leasingvertrag inkludiert wenn, Ihr sie gewählt habt ? (Wieviel mehr kostet dadurch der Vertrag)

Wenn nicht müsst ihr in Eigenleistung treten wenn Ihr sie wollt richtig ? (kann man das, da Leasing)

Ist es dann nicht eine Modifikation des Wagens ? bzw. bei Rückgabe müsste sie Theoretisch abgebaut zurück gebaut werden richtig ?

Richtige/Konkrete Antworten wären Wichtig keine Vermutungen.

Danke euch !