Beiträge von Electric_Brabus

Weniger Verbrauch und eine größere Batterie, damit mehr Reichweite erreicht werden kann, wären besser als noch mehr PS.

Auch eine Brabus-Linie wäre willkommen. Ich habe aufgrund des Stylings (Optik und Innenraum) einen Brabus, aber mit 100 PS weniger wäre ich auch zufrieden.

da gebe ich dir recht mit der Brabus line .... nicht mit den weniger PS mehr ist immer besser hahahahah :evil:

Aber spaß bei Seite, Smart hatte das ja so früher mit den "Brabus Style" Paketen

Es gab dann:

1. Die normalen dann die Brabus Style die halt front heck usw. und innen Akzente hatten, diesen Brabus Style hatten dann auch Sondermodelle wie Solar Flare, Bluedawn usw.

2. Die richtigen Brabuse die neben dem Design mehr Leistung und ggf. größer Felgen hatten.

3. Die Brabus Ultimate (112, 120. 125, 125e und Ultimate-E) varianten die Limitiert waren und dann noch mal mehr Leistung hatten größere Felgen und auch noch verschiedene Bodykits

hätte mich gefreut wenn die das so behalten hätten.

Aber hoffe das gibt sich und smart mit Geely ist da noch in der Selbstfindung... langsam wirds... sieht man Brabus Teile sind da Puls und Brabus werden jetzt von dem PS diferenziert usw usw.... dauert halt leider .... was aber zeigt das der Pulse dann wenn man irgendwann mal Tunen kann auf die Leistung des Brabus kommt... :whistling: :D

Aktuell siehts leider sehr sehr mager aus mit dem Elektro Tuning bei smart da ist alles zu verkorkst. Rede davon weil ich genaueres weiß und mein Wagen einem Tuner knapp ein Monat zu Verfügung gestellt habe der Tuning Softwares für Elektros herstellt

Dazu würd ich noch hinzufügen das auch der Bluetooth Lautsprecher fehlt ... angeblich crashregularien weil der nicht gesichert ist ... (ich würd den wenigstens als Geschenk mit beigeben was du dann damit machst 8o ) aber naja sei es drum, nicht nur das der doofe Europäer fast doppelt so viel zahlen muss für den #5 der bekommt auch weniger... aber wir müssen wenigstens ein Auge leicht zudrücken da ist ja Teilweise Smart nicht schuld sondern die EU Regularien.

zum Summit stimmt das was andere gesagt haben das der Aufbau noch in der Homologation ist ... naja mal sehn wie lange das Dauert ... und der kommt ja auch nicht 1:1 so nach Europa, da fehlt die Box ... auch keine Ahnung warum.

Das Flutlicht fehlt auch das hätte ich gefeiert :D hahah :evil:

Zum Summit selber wenn überhaupt hätte ich mir ein Lift Kit gewünscht und Offroad reifen, falls ich mich für ihn entscheide werde ich das auf jeden fall so durchziehen.

Bezüglich des Brabus soweit Stimmt das Datum und der wird soweit ich weiß echte Brabus Felgen haben (Brabus Monobloc Z) wenigstens das. Weitere unterschiede werden wir wohl sehn. 210km/h wäre wünschenswert das wurde ja auch so gemunkelt 0-100 ist auf jeden fall der Hammer (#1 Brabus Niveau) für so ein Riesen ding:saint: ;)

Mal sehn ich schwank noch zwischen den Summit und den Brabus.

Ja, das hat mindestens ein weiterer Mitforist vermeldet.

Probier doch mal den 10er Reset wenn Du abziehen des Steckers am AHK-Steuergerät für 15 Minuten schon versucht hast.

10sek reset versucht ... hat nix gebracht aber das Steuergerät abziehen daran hab ich jetzt nicht gedacht... ggf. kann ich auch einfach die 12v abhängen. zurücksetzen hab ich null bock wieder alle Einstellungen zu verlieren.

Moinsen...

Schönes Wetter kommt langsam ... wollte jetzt am Wochenende Grünzeug weg bringen Hänger angesteckt TOD...... kein Licht nix

hat noch jemand seit dem neuen OTA auf 1.5.2 auch das Problem?

Also ich hatte es ganz zu beginn einmal da hat es mir auch die Freischaltung zerschossen. Man sagte jetzt müsste das nicht mehr passieren ... scheint aber doch :|

Gar kein Bock wieder Termine zu machen und wieder zu Mercedes und Zeit zu verlieren.

schön und gut aber was mich stört ist ....

die Bauen ein Brotkasten wie den #5 der dann 210 Fahren darf .... der alte #1 Brabus ist auf 180 limitiert .... und ratet mal was der neue also MY25 mit knapp 500PS wird auch nur 180 Fahren dürfen....

X/ :rolleyes:

zu den Restlichen Themen ... also für mich ist der Smart echt eine Empfehlung, ja kleine Kinderkrankheiten am anfang schön und gut ist aber ein komplett neues Auto, und wie schon zig mal gesagt. Probleme werden in Foren immer mehr angesprochen + mal auch über den Tellerrand schauen und sehen das andere Hersteller meist gleich wenn nicht mehr Probleme haben als Smart

Moinsen alle,

hat ja nur 1 Jahr und ein paar Monate gedauert bis ich die Bilder von dem Shooting bekommen habe und auch das nur auf nachfrage. Ich wurde da einfach vergessen.

War halt auch mieses Wetter.

Fun Fact... ich scrolle wie so immer jede paar Tage in chinesischen Social Media um zu sehen obs was neues von Smart gibt und auf einmal sehe ich hääää das ist doch mein Auto ... meine Farbe/Folie dann sehe ich KW Branding ... und denk mir wie was ich dachte die hatten da gar keine Bilder mehr gemacht... TOLLL

Das war vor 2-3 Wochen und ich hab da einfach mal KW angeschrieben.... siehe da ich wurde vergessen aber ich hab jetzt die Fotos 8)8o

smart-1-forum.de/gallery/album/22/