Mit 10er Reset meinte ich: 12V mit 10er Schlüssel abklemmen, 15 MInuten warten und wieder anklemmen.
ok das werde ich mal versuchen
Mit 10er Reset meinte ich: 12V mit 10er Schlüssel abklemmen, 15 MInuten warten und wieder anklemmen.
ok das werde ich mal versuchen
Ja, das hat mindestens ein weiterer Mitforist vermeldet.
Probier doch mal den 10er Reset wenn Du abziehen des Steckers am AHK-Steuergerät für 15 Minuten schon versucht hast.
10sek reset versucht ... hat nix gebracht aber das Steuergerät abziehen daran hab ich jetzt nicht gedacht... ggf. kann ich auch einfach die 12v abhängen. zurücksetzen hab ich null bock wieder alle Einstellungen zu verlieren.
Moinsen...
Schönes Wetter kommt langsam ... wollte jetzt am Wochenende Grünzeug weg bringen Hänger angesteckt TOD...... kein Licht nix
hat noch jemand seit dem neuen OTA auf 1.5.2 auch das Problem?
Also ich hatte es ganz zu beginn einmal da hat es mir auch die Freischaltung zerschossen. Man sagte jetzt müsste das nicht mehr passieren ... scheint aber doch
Gar kein Bock wieder Termine zu machen und wieder zu Mercedes und Zeit zu verlieren.
genau Morgen werden die Normalen vorgestellt... und in ein paar Wochen dann der B.... Morgen haben wir dann was zu tun... uns Videos anschauen. Bestellstart soll April sein
Mal abwarten, vielleicht wird ja die Höchstgeschwindigkeit hoch gesetzt. Mit den neuen Motoren ist es dann ja möglich. Die jetzigen würden wohl dann zu hoch drehen
ich hoffe es sehr aber aus meinen Quellen wird da nix passieren... die Getriebeübersetzung wurde da nicht angefasst angeblich... aber genau abwarten und Tee trinken
schön und gut aber was mich stört ist ....
die Bauen ein Brotkasten wie den #5 der dann 210 Fahren darf .... der alte #1 Brabus ist auf 180 limitiert .... und ratet mal was der neue also MY25 mit knapp 500PS wird auch nur 180 Fahren dürfen....
zu den Restlichen Themen ... also für mich ist der Smart echt eine Empfehlung, ja kleine Kinderkrankheiten am anfang schön und gut ist aber ein komplett neues Auto, und wie schon zig mal gesagt. Probleme werden in Foren immer mehr angesprochen + mal auch über den Tellerrand schauen und sehen das andere Hersteller meist gleich wenn nicht mehr Probleme haben als Smart
Moinsen alle,
hat ja nur 1 Jahr und ein paar Monate gedauert bis ich die Bilder von dem Shooting bekommen habe und auch das nur auf nachfrage. Ich wurde da einfach vergessen.
War halt auch mieses Wetter.
Fun Fact... ich scrolle wie so immer jede paar Tage in chinesischen Social Media um zu sehen obs was neues von Smart gibt und auf einmal sehe ich hääää das ist doch mein Auto ... meine Farbe/Folie dann sehe ich KW Branding ... und denk mir wie was ich dachte die hatten da gar keine Bilder mehr gemacht... TOLLL
Das war vor 2-3 Wochen und ich hab da einfach mal KW angeschrieben.... siehe da ich wurde vergessen aber ich hab jetzt die Fotos
Wie hast du das denn geschafft
keine Ahnung das waren halt die maximal Einstellungen die Legal sind direkt von KW ... die haben ja das Fahrwerk auf meinen Wagen entwickelt. 8,5 cm Tiefer als original ist halt schon was. Und wenn man dann noch "beladen" ist.
Kann mal ein paar Bilder Raussuchen vom Fotoshooting
wie ist eigentlich die Bodenfreiheit, noch niemand irgendwo aufgesessen?
jap ist mir leider 2 mal Passiert zum Glück aber nichts passiert
Bei der Tatsache, das er bei der tiefsten Tieferlegung immer noch mehr Bodenfreiheit als eine normale Limousine hat, sollte das keine Gefahr darstellen
Ahhh nein
stimmt so nicht... also ich musste es schon 2 mal erleben (zugegeben 3 Personen im Auto) nur mit mir hat es dann geklappt
Gestern wurden die neuen Federn verbaut. Kurven fühlen sich deutlich besser an. Härte / Komfort geht völlig in Ordnung.
So wie es aussieht hast du ja noch Winterreifen drauf mit den Sommerschlappen wirst du es dann noch mal ein Stück besser finden.
Finde die Felgen echt mega schade das es die nicht in 20 oder 21 gibt