Ich glaube zu hast das 2025 überlesen...
ups hahahahhah
Ich glaube zu hast das 2025 überlesen...
ups hahahahhah
schon verkauft
das ging schnell haha .... aber nur rein als Info giltig bis 31.12 heißt das muss bis dahin aufgebraucht sein ? ... da muss einer ja in einem Monat ja schon richtig viel km jetzt noch drauf hauen hahah um die 1000€ aufzubrauchen
Ich hab es nun auch getan. Mein Brabus ist tiefer. Ist das Eibach Pro-Kit. Nun hat er für mich die perfekte Höhe und wankt nicht mehr in der Kurve. Ich bin glücklich
Das Wanken war schon echt schlimm muss ich zugeben ... schon ganz vergessen aber wieder in Erinnerung gerufen als ich letztens als Leihwagen einen Pro bekommen habe hahahaha
Alles anzeigenHi,
bis jetzt war ich nur stummer Mitleser, aber jetzt habe ich mich auch entschieden, mir das KW Fahrwerk zu gönnen.
Die Frage ist, kennt jemand eine gute Werkstatt im Köln/Bonner Raum, die den Einbau übernehmen kann?
Gruß Dirk
Gute Entscheidung!
würde dir empfehlen wenn du in deiner Gegend keinen kennst, KW mal zu fragen ob die da Partnerwerkstätte haben... wenn du das so haben möchtest.
Könnte aber eine teurere Variante sein.
Theoretisch ist der Einbau ja kein Hexenwerk ... Wichtig nur danach ist halt auch spur einstellen! Ne richtige Firma sollte sich da auskennen auch mit den Einstellungen usw.
Alles anzeigenMoin!
Wie zuverlässig ist bei euch, dass wiederverbinden bei CarPlay?
Aktuell fällt nir auf, dass bei kurzen Unterbrechungen (Bankautomat, Einkaufen), CarPlay nicht sauber wieder verbindet, sondern nur Bluetooth Sprache.
IOS 18 - 18.2
Smart OS 1.5.0
yep ist bei mir auch so bei kurzen Unterbrechungen gibt es manchmal ein Problem hab ich auch war aber immer so egal welche OS .... ich klick dann in der reinfolge die Verbindungen Musik und Bluetooth und dann Car Play dann geht es meistens...seltenst spinnt er so rum das ich auch am Handy bluetooth und wlan ausschalten muss.
Was mir auch auf den Wecker geht ist wenn Carplay nicht gestartet ist und die Kameras aktiv sind vom Parken her und man Carplay starten möchte will er das nicht da müssen erst die Kameras deaktiviert werden
Kurze info für euch die EMS kommt bald somit sind Messerabatte von ca. -200-300€ drin... wer sich das also noch überlegt
Bin mal gespannt auf die Lenkrad Fernbedienung, da soll sich ja auf einer Taste Favoriten abspeichern lassen.
Sowas hätte ich auch gerne, da würde ich gerne die Rekuperation Stufen einstellen können.
Von wo hast du die Info ? ... also die Chinesischen Smarts haben schon vor ca. 8-9 Monaten ein Update bekommen in dem Sie durch den Button der bei uns MUTE ist (In china WeChat) verschiedene Shortcuts einstellen können auch Fahr Modi was mir persönlich am Liebsten wäre.
Macht eco so einen großen Unterschied?
Sonst würde es ja nicht Eco heißen spaß bei Seite sind halt viele Faktoren, du hast ja den Pulse bist du in Allrad gefahren? Bzw. im welchen modus bist du gefahren?
ist ja ein neues Auto ggf spaß Faktor mit einberechnen (fährst vielleicht sportlicher?) Das gibt sich nach einer weile.
Eine Frage hätte ich dann doch, weil ich es auf diesen und den Galeriebildern nicht gesehen hatte.
Sind die Türen und die hinteren Blechbereiche um die Lautsprecher noch gedämmt worden, also mit Alubutyl oder ähnlichem.
Falls nicht wäre es wirklich ein Frevel bei den guten verbauten Komponenten.
Jap wurden sie mit Dynamat und Schaumstoff
Reichweite dann nur noch max 300km
Achsoooo deswegen komm ich nicht mehr so weit