Beiträge von Carinna
-
-
Glückwunsch. Wow, das war eine zügige Auslieferung. Lautet die VIN irgendwas mit HES.........S09.....? Das würde zusammen mit den Dunlop Reifen und der super schnellen Lieferzeit auf ein Fahrzeug noch aus der/den ersten Schiffsladung(en) letztes Jahr hindeuten. Auf der aktuellen Charge sollten eigentlich schon die Continental drauf sein.
Also laut chinesischem Typenschild tippe ich auf das Herstellungsdatum 22.02.2023. Die VIN lautet HESXA .... PS038...
-
-
Was muss denn so alles noch an eurem Brabus vorher aufbereitet werden, Carinna ?
Laut Auskunft unseres Smart-Center musste lediglich das Software Update eingespielt werden, die Aufbereiter entfernen noch die Restfolie und die Kleberückstände. Und natürlich darf das Auto nochmals durch die Waschstrasse.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang Mai mit Wunschlieferdatum 15.07.23 meinen Smart bestellt. Das war auch der frühest mögliche Termin. Am 24.05.23 hat sich nun DAD gemeldet. Ich habe soweit online alles ausgefüllt inkl. Wunschkennzeichen usw.
Wann würdet ihr die Post verschicken?
Ich muss leider ein Originalausweisdokument mitschicken. Hier habe ich mich für den Reisepass mit Meldebescheinigung entschieden, da ich den Ausweis dabei haben muss, falls ich in der Bahn kontrolliert werde.
Ich möchte jetzt nicht wochenlang ohne meinen Pass auskommen, aber auch nicht, dass mein Smart wochenlang zugelassen ist, bevor der Händler ihn mir ausliefert.
Derzeit lasse ich wohl einfach die Post liegen, bis sich mein Lieferpartner MB Düsseldorf meldet oder sehr ihr das anders?
Viele Grüße!
Hallo JoSchD, frag mal bei Deinem Händler nach, ob er schon sehen kann, wann Dein #1 an ihn geliefert wird. Ich würde die Anmeldung davon abhängig machen, wann der Smart beim Händler eintrifft.
-
Das gesamte Durcheinander bei Smart ist schon verblüffend...Meine Auto soll laut Email von Smart auch seit einer Woche beim Händler stehen. Tut es aber nicht und niemand kann mir sagen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet. Selbst meine Verkäuferin wir seit letzten Mittwoch von Smart hängen gelassen. Sie erwartet eine Antwort in Kürze und will sich heute schnellstmöglich bei mir melden wenn sie eine Antwort erhalten hat
Wenn ich die Woche keinen verbindlichen Übergabetermin erhalte wird storniert
Smartmike : Wirst du denn wenigstens mobil gehalten?
Unser Smart sollte auch letzte Woche angeliefert werden, passierte aber nicht. Nach einen Anruf beim zuständigen Smart Center habe ich soeben die Info erhalten, er wird heute angeliefert. Die Zulassung ist erfolgt und die Schilder sind auf dem Weg zum Smart Center. Mal sehen, was noch gemacht werden muss und wie schnell die Übergabe erfolgt.
Unser Verkäufer möchte diesen Prozess umgehend anstossen, damit die Autos auf die Strasse kommen.
-