kaymann Klar, die Antwort findest Du auch ganz leicht und schnell auf der Seite von Smart
Über die Leasingrate werde ich aber kein Wort verlieren
kaymann Klar, die Antwort findest Du auch ganz leicht und schnell auf der Seite von Smart
Über die Leasingrate werde ich aber kein Wort verlieren
Er fährt einen Premium, also RWD
Nicht ganz richtig. Neben der Pro+ Ausstattung kommen diese Ausstattung noch hinzu:
Richtig.
DS für Datenschutz, Kontext siehe beispielsweise hier
Hmm... ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Du hast ein Ticket eröffnet, dass Dein #1 die Ladeleistung von 300 kW nicht erreicht hat? Der #1 kann grundsätzlich nur maximal 150 kW DC laden. Bei den Temperaturen sind knapp 120 kW in der Peak ziemlich gut, zumal Du nur 35 km bzw. 35 Minuten gefahren bist. Du müsstest in den 35 km schon ziemlich rasen, um den Akku warm zu bekommen.
Also alles normal
P.S. außerdem konnte ich Autohold nicht dauerhaft deaktivieren. Sobald ich die Tür auf und wieder zugemacht habe, war die Dunktion wieder aktiviert. Was ist hier der Trick?
Wenn ich mich richtig erinnere, reicht es aus, wenn Du auf Sport Modus stellst. Sobald Du auf neutral schaltest und die Tür öffnest, bleibt Autohold deaktiviert.
Aus die Maus . Kostet nun 0,97 EUR pro kWh, dafür ohne Minutenpreis
Ich zumindest habe die Rechnung von ALD pünktlich bekommen. Also alles gut? Kann man so nicht sagen. Als Bonus bekomme ich von ALD immer eine Mahnung inkl. Zinsen. Warum? Trotz erteilter und bestätigter SEPA Mandat wollen sie die Monatsraten nicht von meinem Konto abziehen und schicken mir stattdessen lieber Mahnungen per Brief. Die Hotline ist ratlos.
Auf meine Bitte hin wurde die Zahlungsart nun auf Überweisung geändert. Hier kann ich wenigstens noch ein paar Meilen sammeln. Aber mal schauen, ob jetzt endlich ruhe ist...