Aha. Wie wurde der denn eingeschaltet? Funktioniert der vielleicht nur beim Navigieren?
Die Aufforderung, das Lenkrad zu bewegen|berühren, die kam in der Tat bei mir auch nicht! Mein Verkäufer hat den LKA auch nicht aktivieren können.
Aha. Wie wurde der denn eingeschaltet? Funktioniert der vielleicht nur beim Navigieren?
Die Aufforderung, das Lenkrad zu bewegen|berühren, die kam in der Tat bei mir auch nicht! Mein Verkäufer hat den LKA auch nicht aktivieren können.
1| Ich habe bei meiner Probefahrt heute festgestellt, daß kein Lenkassistent vorhanden war. Das wäre für mich ein no-go! Ich hoffe aber sehr, daß das der nicht aktuellen Software geschuldet ist.
Wohlgemerkt: der Spurverlassensassistent ist etwas völlig anderes und sollte nicht mit einem Lenkassistent (LKA) verwechselt werden.
Der LKA muß einen mittig in der Spur halten!!!
Der Spurverlassensassistent macht ja nur Ping-pong von einer Spurbegrenzung zur anderen!
2| Das automatische Einparken ist erstaunlich gut.
3| OPD und Autohold sind vorhanden und einstellbar.
4| Verkehrszeichen wurden nicht alle erkannt.
5| Stauassistent funktioniert, allerdings etwas langsam.
Zu korrigieren:
Mercedes in Weilheim ist just umgezogen!
Neue Adresse:
Jakob-Steigenberger-Str. 1, 82362 Weilheim i.OB
Der Brabus in 86899 Landsberg war rot mit schwarzem Dach als ich dort war.
tja, bin mal gespannt, wann/wer das wirkliche "Massen"-E-Auto baut. Weil derzeit und so, ist das noch lange kein absoluter "Selbstläufer"
Unterhalb vom Tesla Model 3 noch nix
Unterhalb vom VW ID.3 noch nix
...
Ich hatte mich auf diesen Beitrag bezogen!
1 Brabus in rot und 1 premium in schwarz.