Beiträge von ReinhardF
-
-
Ich würde meine auch gerne verkaufen ... wo|wie hast du deine denn verkauft?
-
Zumindest teilweise werden die Ersatzwagen von Smart an die Werkstatt geliefert.
-
Das Problem war m.E. eine Kombination aus viel Regen und anschließender Frostperiode.
-
Habe gerade getestet, ob die Tür aufgeht. Dabei ist mir aufgefallen, daß auf den ausgefahrenen Griffen zahlreiche -derzeit festgefrorene- Tropfen zu sehen sind.
-
Oh, das war jetzt eine unerwartete Antwort.
-
Ich habe soeben mit Smart telefonisch konferiert, weil ich unsicher war, ob das mir von der Werkstatt für Montag in Aussicht gestellte Einfetten anstelle des hier propagierten Ersatzes des Bowdenzugs akzeptabel sei.
Laut Smart sind _beides_ von Smart offiziell angesagte Lösungen, deren Auswahl sie der Werkstatt überlassen.
Hmm ... gefallen tut mir das trotzdem nicht.
-
Komme gerade von der Werkstatt ... angeblich ist der Bowdenzug keine endgültige|nachhaltige Lösung. Sie nehmen vorerst nur die Verkleidung ab und fetten kräftig bis eine nachhaltige Lösung von smart vorliegt.
-
Ich bin mit der App AA Store und den Custom Apps super zufrieden. Da läuft alles drüber, von CarTube, über Amazon Prime Video, Google usw. Insgesamt kann ich 10 verschiedene Apps darüber laufen lassen.
Da gibt es v0.1 von GitHub und 2.1 von Softonic.
Von welcher Version kannst du Gutes berichten?
-
Hatte heute mit Föhnen keinen Erfolg.
Wielange muß man den Griff? föhnen?